![]() |
Zitat:
you vielen vielen Dank, ich habe über ne halbe Std gesucht und habs nett gefunden, weil "warscheinlich" Betriebsblind" naja, bin auch schon Internet geschädigt, vielen Dank nochmal. Nun weiter, jetzt muss Hackle in die Liste die Daten eingeben, damit wir einen Print bekommen, ok machst das Bitte Chiao P.S. Jou Formartieren tue ich auch immer wenn schon denn schon Platt is wirklich platt bei mir und bei Dir ja auch. EDIT: An alle, noch keiner hat gesagt das es an der Hardware liegt, wir sind immer noch am Analysieren ok, erst dann werden wir rausfinden, ob ein generelles Prob. besteht oder nicht. :D Aber natürlich kann jeder seine Ideen und Einwände weiter hier Posten, aber Bitte eines nach dem anderen machen, sonst muss ich oder ein anderer noch ein Pflichtenheft anleghen, um zu erfassen was jetzt Sache ist, bei so vielen Einstellungen, kann mit unter ein kleiner Hacken der ganze Fehler sein. |
Beim Sandra Test steht jetzt nur "Erfolgreich abgeschlossen > ja". Was soll ich da genau machen?
Auf der verlinkten Seite habe ich mal wegen dem RAM geguckt. Der RAM den ich drinnen habe wird dort nicht aufgeführt ... Tja, dann werde ich wohl in den Expert gehen und mir endlich den RAM abholen, den ich von Anfang an wollte: Infineon! Mal sehen ob es was nützt. |
Hallo Klaus,
Du bist ja dankenswerter Weise derart engagiert in der Lösung des Problems, daß hier wohl kaum weitere Beiträge erforderlich sind. Irgendwie würde es auch den Rahmen dieses Threads sprengen, wenn nun noch weitere Leute Vorschläge machen würden. Und wie schnell verliert man auch den Überblick, wenn noch ständig Leute dazwischenreden/-schreiben. Übrigens, welche Daten soll denn David in die Empfehlungsliste eingeben, damit Ihr einen Print bekommen könnt? Daß er das Mainboard D 1607 verwendet, ist doch nun bekannt. Warum also nicht einfach dieses MB in der Liste anklicken, die Du unter dem Link http://www.fujitsu-siemens.com/produ..._overview.html findest? Dann hast Du doch alle Daten schwarz auf weiß zur weiteren Analyse. http://img77.imageshack.us/img77/7350/fsscr0100hr.jpg Weiterhin viel Erfolg Erich |
Zitat:
Zitat:
Chiao P.S. Sende eine PN wenn ich was machen soll, ok :-) schönes WE noch, kannst ja mal einen zur Brust nehmen bis die Läden wieder aufmachen. :bier: EDIT: @Pellwormerich , jou hab ich auch gemeint, vielleicht kann Hackle auch mal nach dem Aktuellen BIOs schaun dann. bye :-) Dir auch noch ein schönes WE :bier: |
Wie meinst du das, dass ich nach dem aktuellen BIOS schauen soll? Also was drinnen steht hab ich weiter oben gepostet (weiß leider nicht wo steht welches BIOS das ist). Aktualisiert ist es auch (sonst hätte ich das SP2 nicht zum laufen bekommen). Wirklich viele Einstellungen hat es leider nicht.
Die Sandra-Log-File hab ich vorhin direkt gespeichert. Ich habe sie wieder hier hochgeladen: http://www.badongo.com/file/890397 Wenn es das falsche ist sag bescheid. :-) Wie ich bereits schrieb, ist mein RAM nicht unter den kompatiblen RAMS aufgeführt. Immerhin haben wir ja da schonmal einen Punkt wo wir ansetzen können. Ich werd versuchen die beiden Riegel umzutauschen (sind ja im Grunde nicht defekt, weshalb dem Laden kein großer Schaden entsteehn dürfte). Wenn das Problem danach weiterhin besteht müssen wir uns auf was anderes konzentrieren. Aber ich bin da erstmal zuversichtlich. :-) Übrigens danke an euch, dass ihr euch überhaupt so viel Mühe macht mir zu helfen. :hallo: |
@Hackle,
ganz am Anfang wenn der PC gestartet wird, kommt ne kurze Meldung, dort kannst ablesen, welche Biosversion in dieser Sesion geladen wird, bei Multibios Systemen kannst hier auch Varieren, schau mal und vergleich die Aktualität, wenns aktuell ist is es ja easy, ok Das Sandralogfile das Du gesendet hast, ist der Ablauf Bericht, da muss es noch mehr geben, aber das können wir jetzt mal vernachlässigen, dieser hat jedenfalls unendlich viel Speicherfehelr rausgeschmissen. Jou der RAM Ansatz ist gut, dort läuft alles drüber, das muss 100% funzen. Zum Umtausch ein Tipp, wenn der Verkäufer Dir die Empfholen hat, dann erwähne das auch und sag dass Du seit Du das System hast es nicht richtig lief, schade das Du es nicht schon mal Moniert hast, das hätte geholfen. Wenn Du sie umgetauscht bekommst nimm auf jedenfall zwei gleich, möglichst auch mit der gleichen Chargen Nr. lies mal etwas über Speicher Chip´s bei Heise dort wirst auch richtig easy Informiert. Zum Bleistiefft das hier Chiao, P.S. Alles andere regelt sich schon irgendwie, ok. :-) |
hallo Hackle,
dein Problem scheint sehr wahrscheinlich am ATI-Treiber zu liegen, der die VPU eben recovern lässt. Ich hatte das damals mit meiner 9800Pro auch. Das fängt einmal an und du bekommst es nie wieder weg. Ich bin dann auf Nvidia umgestiegen. Jetzt, wo ich das hier lese, kommt mir das wieder alles hoch. Es waren die gleichen Symptome. Google doch mal nach vpu-recover! Du wirst dich wundern, was da alles zum Vorschein kommt. mfg Kai |
wo issn sandra....noch da? Hab was fuer dich:-)
|
Das VPU Recover sollte keine Probleme mehr machen wenn man es deaktiviert. Ich weiß eh nicht wozu das Ding gut ist.
Sandra ist nicht mehr da. Sandra war so extrem von meinem Virus befallen den ich hatte das ich sie löschen musste. Aber was hast denn für mich? |
Die arme sandra....oje naja ich dachte nur ....ist ok..du hast ja nun schon ne menge versucht....mmmmmmmmmmmm gehts denn voran?....waere cool wenn man am ende dieses Themas mal so eien art zusammenfassung haben koennte..he he...was hat zu so einem gravierenden Problem gefuert wie kann man sich davor schuetzen?
greetz..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr. |