![]() |
Ich weiß gar nicht mehr wie das bei der 777 war. Hat man bei der Pre-Order einen Preisvorteil gegenüber den "normalen" Käufern, oder bleibt es auch danach bei den 30 Pfund?
|
ich glaube, man bekommt nur den 24 Stundenvorteil gegenüber "normalen" Käufern...
|
Gut, dann warte ich lieber :D
Mich stört allerdings noch ein wenig dieses: FOR FS2004 Only!! |
Zitat:
viele Grüße der janosch |
Na dann ist ja gut :D
|
Lässt auf was hoffen!
Die Manuals waren ja schon sehr aufschlussreich.
Das Optische stimmt ("eyecandy") und fuer mich ist es genuegend Systemtiefe. Hoffe nun nur das auch die performance und die flight-dynamics stimmen. Diese beiden Punkte waren ja (fast) immer der Schwachpunkt bei PSS. Immerhin bekommen wir bald das erste 757 Komplettpaket. Ich freu mich (auch wnn dann meine Captainsim 757 im Muelleimer verschwindet - schade um die Kohle) Janne |
*sabber* ich kann nicht mehr warten... wann kommt denn die 757 ....
|
Wird es auch eien Box Version geben?
Und wann? Jürgen |
Die Schachtel kommt, aber wann kann dir ja logischerweise noch keiner sagen, denn bis jetzt ist ja nichtmal das Releasedatum für die Downloadversion fix ;)
Wenn ich es sogar richtig verstanden habe, dann haben die Boxed- und die Downloadversion den gleichen Preis, zumindest entnehme ich das dem Thread in dem der Preis veröffentlicht wurde! |
Wer will, soll Graham eine Mail schreiben, dann bekommt er eine unfertige Version der 757 zugeschickt. Das nenne ich mal einen Service!
gw@phoenix-simulation.co.uk/ http://forums.avsim.net/dcboard.php?...4282&mode=full PS: Was heißt eigentlich: "the above statement is tongue in cheek and NOT A GENUINE OFFER" :confused: :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr. |