![]() |
Hmm, keine Ahnung, hab das Foto noch nie gesehen, so wurde es aber erklärt, wird wohl was dran gewesen sein?
Ist ja auch egal ob jetzt mit Fuß oder Hand, im Prinzip haben wir ja vier Füsse bzw. Hände, ist also alles eine Frage der Interpretation :D |
Zitat:
Kimi könnte der Weltmeister f. 2007 werden! |
Zitat:
Zitat:
Aber im Ernst - Nächstets Jahr sind die Karten total neu gemischt (Schumacher in Pension, Alonso bei McLaren, Räikonnen bei Ferrari,...). Hier eine Prognose zu treffen ist einfach unmöglich. |
Auch wenn es danach aussieht das Schumache r in Rente geht ist aber noch nichts offiziel. ;)
Zitat:
|
Bravo Fernando Alonso, super Rennen :laola: :laola: :laola:
Das Kinn ? -> :heul: :lol: :heul: :lol: |
Ich musste mir das Rennen (zumindest teilweise) im ORF anschauen, weil ich wo zum Grillen zu Besuch war.
Ein Graus! :mad: Wenn der Prüller noch einmal "Formel Austria" gesagt hätte, wäre ich ins Fernsehkastl reingekraxlt und hätte ihn rausgeholt. :mad2: Sensationell auch die Kommentare zu Klien. Wenn man Prüller zuhört, könnte man meinen Clean fährt um den Sieg mit. In Wirklichkeit ist er aber 14. mit 1 Runde Rückstand, meilenweit entfernt von den Punkterängen, geschweigedem einem Podestplatz, überholt von allen anderen noch im Rennen befindlichen "Formel Austria"-Fahrern und grade noch vor den Midland und Super-Aguri. :motz: |
Wenns den Prüller net wollts dann schauts RTL
|
Ich schau mir die Rennen immer im ORF an und am Ende dann auf RTL. Die Analysen vom Lauda sind aber der einzige Grund :-)
|
Zitat:
|
Also das Rennen war heute echt langweilig! :zzz:
Kein Vergleich zur GP2. Da gibt es noch Überholmanöver und auch die Fahrer machen ab und zu mal eine Fehler. Auch die Übertragung bei RTL war ein Witz (wie eigentlich immer), nichteinmal die Siegerehrung wurde gezeigt... :mad: Gut das ich das Rennen auf Premiere geschaut habe! Obwohl die eine oder andere Werbepause durchaus für Abwechselung gesorgt hätte :D ;) Hoffentlich werden die Rennen in Kanada und USA wieder spannender. Und McLaren soll auch mal gewinnen :-) Gruß Tim |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr. |