![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Andererseits muss ich sagen dass mich das Vibrieren eigentlich nur nervt und den Spielspass nicht wirklich steigert. Zitat:
Mein Reciever wiegt 18kg und damit hat auch kein Kastel Probleme :-) Zitat:
Der Wii hört sich aber wirklich interessant an, wie die Steuerung wird weiss ich nicht, den DS habe ich zu hassen gelernt da ich das Ding einfach nicht stressfrei halten kann und ich bis jetzt kein Spiel, bis auf Metroid Prime Hunter, gespielt habe, wo mir der Stift nicht nach 10min völlig auf den Geist ging. Da habe ich meine PSP lieber :-) |
tja müss man halt mal schauen was sony draus macht, meiner meinung nach sollte man sich wenn man schon so weit aus dem fenster lehnt entsprechende gründe haben, und diese hat sony auf der diesjährigen e3 meiner meinung nach präsentiert. mir ist schon das die ps3 technisch auf jeden fall das flagschiff unter den konsolen sein wird, is nur die frage wie die designer die technik zukünftig unter kontrolle haben werden (dürfte anscheinend nicht wirklich einfach sein sonst hätten wir schon entsprechende spiele gesehen, selbes problem wie bei dual core prozessoren und spielen, was nutzt mir dual core wenns fast kein spiel unterstützt) und wer bereit ist die rund 600€ zu blechen bzw. wer sich das leisten kann (mamis und papis werden wahrscheinlich je näher der dezember rückt ins schwitzen anfangen).
eins was mir allerdings sehr gut gefallen hat ist das sony jetzt endlich songs für singstar zum dowmload bereitstellen wird (finds nämlich eine frechheit das man für die singsstar dvds so viel zahlen muss). also ich hatte bis jetzt noch keine schwierigkeiten mit dem stylus des ds, der bei spielen wie zoo keeper wario ware advance wars metroid prime hunter lost in blue, schon relativ gut eingesetzt werden kann. |
Zitat:
Zitat:
Und wegen der Unterstützung von Dual Core bei Spielen – Du mußt auch beachten dass die Verbreitung am Markt noch nicht wirklich groß ist und im Prinzip der Massenmarkt gerade erst beliefert wird damit. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich habe gespielt: Mario Kart: brauche dazu keinen Stift – und wie schon gesagt liegt der DS überhaupt nicht gut in der Hand. Metroid Prime: Hunter: zugegeben, da ist der Stift ganz witzig, aber ich kanns auch nur 20min am Stück spielen, dann tun mir die Hände dermaßen weh Kirby´s irgendwas: das Spiel nervte mich auch total. Soll ja eines der wenigen Spiele sein die nur mit dem Stift auskommen Ja, das wars glaube ich was ich angespielt habe, ach ja irgendein Super Mario hab ich noch gespielt, sah aus wie Mario für den N64, der Spielspass scheiterte wieder an meinen Pranken. |
Zitat:
Bevor der Gamecube rauskam hat man auch gesagt er wäre grafisch nicht so gut weil er billig ist! aber Metroid-Prime oder Eternal Darkness oder Starwars Rogue-Leader waren als sie rauskamen grafisch 1A! Nintendo beschränkt sich auf die zur Zeit notwendige solide und nutzbare Technik! zur Playstation3: wer braucht einen Cell-Prozessor denn keiner programmieren kann! oder sie brauchen wieder 2Jahre, weil sie sich auf die komplizierte Architektur der Konsole einstellen müssen! diesmal wird Sony der Hype nicht viel nützen! damals waren die Kunden Microsoft und der X-Box gegenüber mißtrauisch, Microsoft und ne Spielekonsole das kann nicht gut gehen haben viele gesagt und geschrieben! aber das ist jetzt anders, die Leute werde sich eher die X-Box360 und die Wii zusammen holen als die teure Playstation3(hat xandl33 auch schon geschrieben)!!! man wäre ja blöd wenn man sich ein Konsole holt die soviel kostet wie zwei zusammen! |
Zitat:
Der DS wurde meinen Informationen nach seit November 2004 16 Millionen mal verkauft, die PSP seit Dezember 2004 17 Millionen mal. 1 Millionen Einheiten mehr, obwohl momentan in der kleinsten Konfiguration mindestens 70 Euro teurer. Schlecht? Wenn wir schon dabei sind, die Xbox 360 hat sich in Japan in den ersten 3 Tagen ca. 50.000 mal verkauft. Zum Vergleich. bei der Xbox 1 waren es noch 123.000 (!). Bis Jahresmitte rechnet Microsoft mit 5,5 Millionen Geräten. Sony will bis Jahresende bereits 4 Millionen PS3 verkauft haben. Einfach zur Kenntnis nehmen und einwirken lassen. ;) |
Gut, die Japaner kaufen sowieso alles zammen was Sony rausbringt ;)
|
Zitat:
|
http://www.planetgameboy.de/fullnews...tum=1147173540
bitte fakten und nicht nur irgendwelche zahlen nennen. immer wieder nett ist auch folgendes bild ;) http://curmudgeongamer.com/imgdispla...s-absolute.png |
Zitat:
Aber bitte. Es ist halt offenbar dein Stil alte Halbwarheiten ständig neu aufzuwärmen. Auch hier wieder der Verweis auf die Verkaufszahlen. Nintendo DS Startpreis 150 Euro / Sony PSP Startpreis 250 Euro - Sony verkauft bis Heute 1 Millionen Stück mehr Xbox 360 Startpreis 400 Euro / Sony PS3 Startpreis 600 Eur - ??? Bin schlecht im Prozentrechnen. Bitte selber nachrechnen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr. |