![]() |
Ich steh mehr auf die großen Dinger. Auch wenn es bereits Umsetzungen dieser Flieger gibt ist doch keine auf wirklich hohem Niveau :
AN-225 AN-124 DO-X Globemaster Galaxy Han Solo´s Millenium Falcon Andere Businessjets, nich nur Learjet : zB Falcon, Raytheon, Gulfstream,... ...und dann einen Motorschlepper mit einem Segelflugzeug im Schlepptau...und man kann zwischen beiden Fliegern umswitchen :-) Also zuerst mit dem Motorschlepper rauf und dann mit dem Segler runter :bier: |
Ok also ich hätte gerne:
IL-14 IL-18 AN-2 Alles mit ordentlicher Systemtiefe, soweit das bei den alten Kisten machbar ist und mit 3D Cockpit mit flüssigen Instrumenten so wie bei den RealAir Fliegern. Dazu noch ordentliche Sounds. Auf dem Freeware "Markt" gibt es leider keine anständigen Sounds für IL-18 und Co. In echt bekommt man Gänsehaut wenn eine IL-18 Gas gibt. Einfach göttlich. Aber das wird wohl ein Traum bleiben. |
Gibts für mich nur einen Flieger, den ich mir wünsche:
Endlich eine Do328 (aber Jet-Version) :cool: |
Ich wünsche mir ne DC-10 oder MD-11 (soll ja bald kommen) in PMG Qualität.
|
Zitat:
|
Na die war doch mal angekündigt, aber erst für den FSX?
|
Zitat:
|
Och PMDG, da hab ich ja doch nichts verpasst. Wenn die MD11 genau so eine miese Atmosphäre wie die 737 von denen hat dann viel Spaß :)
|
Zitat:
Michi:cool: |
Zitat:
Aber schon mit der PMDG747 haben sie ja gezeigt, dass sie es besser können. Unschlagbar in Sachen Atmosphäre ist für mich aber die Dreamfleet 727. Weshalb ich mich auch sehr auf die DC-8 von Dreamfleet freue. Gruß Tim |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr. |