![]() |
Zitat:
|
Danke. :-)
Obwohl bei manchen Usern zu lesen ist, das es denen beim ersten Mal eigenartig ist. Bei mir ist das nicht so. Früher bin ich immer im 2D Panel gelandet aber jetzt durch TrackIR kann ich es im VC auch, da es mal leichter ist. (VFR) Zitat:
Aber die anderen wollen es ja auch wissen, falls jemand mal dieses Problem hat. ;) Ich bin von dem Produkt einfach begeistert. OT - Hat schon jemand mal HalfLife2 ausprobiert? Funzt es? Michael |
Zitat:
Also bei Rennspielen schockt es wirklich extrem. Das neue Flashpoint soll es ja auch unterstützen, darauf bin ich wirklich gespannt. |
Zitat:
|
Zitat:
Das Gerät ist einfach Ideal für Simulation , in denen man in einem Cockpit sitzt. Habe es mal mit Race Driver 2 probiert. Das ist wirklich der Wahnsinn, sonst waren die VC-Perspektiven immer unbrauchbar! Der Trackir macht sie lebendig. GT Legends muss ich wohl mal ausprobieren ist bestimmt auch sehr nett gemacht mit offenen Cockpit und Trackir4 ;) Also bei Shootern, kommt bei mir wenig Spaß hoch, da ich die Maus/Tastatursteuerung zu sehr gewöhnt bin. Mann müsste dann die Tastaturkombination entsprechend ändern. Dann könnte es evtl Spaß machen. |
Sodele, das Teil gestern geholt ([Offtopic]musste ganze 28 Minuten Schlange stehen, scheiss Post...:motz:[/Offtopic]
Die Installation ist ja sehr einfach, und am allerüberraschtesten war ich anfangs darüber, wie klein der Tracker wirklich ist. Klein wusste ich, aber das ist ja eher winzig... :rolleyes: Bis jetzt habe ich nur das Standard-"flight"-Profil geladen und etwas am smoothing gespielt. Bin mit 25 zufrieden. Und die F8-Funktion ist zum rumdrehen an den Instrumenten wirklich eine Hilfe. Der erste Eindruck ist einfach... WOW. Dermaßen intuitives Fliegen! Wie man sich dabei ertappt, an der mittleren Cockpitstrebe der Cheyenne einfach vorbeizukucken (die hat mich bisher immer ein bisschen gestört, weil im Weg beim nach rechts vorn schauen) oder sich mal eben zu den Crossfeed-Schaltern unten am Center Pedestal runterlehnt (an die man bisher gar nicht rankam, nur mit Unterfenster...) macht einfach baff! Habs zwischendurch mal abgeschaltet und mir kamen Nicks Worte in den Sinn: fühlt sich wirklich so an, als würde jemand einem den Kopf festhalten :D Unterwegs hab ich mich allerdings oft noch dabei ertappt, beim "Jetzt-nach-links-aus-dem-Fenster-schauen"-Signal vom Gehirn diesen Impuls zuerst an die Hand zu schicken, um diese auf die Tastatur zu führen, anstatt an die Halsmuskulatur. Aber das gewöhn ich mir glaub sehr schnell ab... :) Hab mit dem Philipp dann noch im Channel gequatscht und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass wir niemanden verstehen, der bei dem Ding noch skeptisch ist. Also rein von der Sache her, nicht vom Preis. Jetzt bin ich noch gespannt auf´s feeling beim Helifliegen und beim Acro, das wird wieder ein langer Testabend... *Händereib* Prädikat: Macht süchtig. Kaufen. P.S. Na gut, man sieht etwas behämmert aus mit Mütze und Reflektorbügel dran... :lol: |
War bei mir wirklich das gleiche Gefühl.
"Was, das Ding ist so klein?!" Naja die Leistung stimmt ja ;) Der Trackir macht im Zusammenhang mit der D.A. Piper wirklich riesen Fun. Viel Spaß, weiterhin ! |
Zitat:
|
Zitat:
Meine bessere Hälfte schaut mich auch immer so mitleidig an, als ob ich einen an der Waffel hätte, wenn ich das Ding trage. Wir Flusimmer müssen schon ganz schön was aushalten... http://foolstown.com/sm/hah.gif |
Zitat:
Am besten Tür abschließen, wenn man peinliche Situationen vermeiden will:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr. |