![]() |
Danke
Danke HeinzII für die interessante Information.
Nette Grüße vom Jörg |
Also Lufthansa wird sich niemals eine B777-200LRF kaufen. :D
Das Teil ist einfach schlecht.:-) Lufthansa braucht einen Frachter wie der B747-400F die ich gerade loade. 50%:D |
Jetzt sind es 98 %. :D
Noch 50 Sekunden. |
Und lohnt es sich die Frachter Version zu kaufen. Gibt es viele interessante Neuigkeiten die den Preis rechtfertigen.
Habe nur die Passagiermaschine. |
ICH SAGE NUR GEIL. :D
Habe sie gerade installiert. @Janicki Danke für deine Hilfe nochmal.:D Jetzt mache ich erstmal einen Testflug von Frankfurt nach Rom Fiumicino. Bloß wenn die Liverys nicht so lange zu laden bräuchten. Gruß:D:D:D:D 747F juhu:D :D :D :D |
Zitat:
|
Hallo Jörg,
im VC mal mit der Maus mal auf den entsprechende Knöppes gehen (am besten mit Tooltips an). Linkslick -> Wert wird kleiner; Rechhtsklick -> Wert wird grösser. Geht mit allen Knöppes am MCP. |
ah doch......
ah doch funktioniert, es kommt nur kein Plus oder Minus-Zeichen mehr... was bin ich froh! Somit ein perfektes Flugzeug!
Jörg |
Ich bin wirklich fasziniert welchen Anspruch viele User haben!
Man kann sich um Preispolitik, abgelaufene Downloads und ähnliches lange streiten, da hat sicher jeder eine andere Meinung. Eines steht außer Frage: PMDG macht ein höllisch guten Job! Der Flieger ist echt spitze und bietet eine Systemtiefe, die nur selten in der FS Welt geboten wird. Gemessen an dem, was sonst noch so auf dem Markt an Addons ist, stehen Welten zwischen einigen Software Herstellern und PMDG! |
Hallo zusammen!
Bin nun auch schon bissie mit der 747F umhergeflogen.... Also vom Flugverhalten her ist sie ja nicht anderst als die normale 744. Was ich ein nettes Bonbon finde sind die Cargo-Fahrzeuge die man andocken kann. Was ich allerdings vermisse, was dem ganzen noch fehlt ist wenn man ausm Cockpit schaut und die Schnauze offen ist, das man die dann auch sieht. Leider bleibt hier die Sicht nach draußen unverändert gut ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr. |