![]() |
yep, vielen dank für die bilder und deine bemühungen sie hier zu posten! großartig!
|
Manuel,
Danke für das "Mundwässrigmachen", wird ein Pflichtkauf, wie praktisch alle FlyTampa Produkte. Nur die "Brücke" über die A4 scheint nicht sonderlich gelungen (wo sind die Säulen ?). Gerhard |
Oh...i see...hmm jap werd Martin darauf Aufmerksam machen...dazu komm ich noch zu folgender Frage:
Was sind EURE Wünsche die ihr bei dieser Scenery haben wollt ? Momentan hab ich: Animierte Gates , A4-Brücke |
Hi,
unser Airport, sieht ja irre aus. Da wird die Latte für Stefan Rausch ziemlich hochgelegt. @Dr. Janne, Liebe Grüße aus meinem unbedeutenden Land:D |
@ manuel: wünsche:
- ganz klar animierte gates!!! - dann vielleicht ein/auschaltbare rwy-befeuerung - fahrende autos auf der a4 (gibts die schon?) - follow-me cars ? - ... sollten wünsche (noch) umgesetzt werden kann sich das release meiner meinung nach ohne weiteres auch verzögern - das nehme ich gerne in kauf! |
Zitat:
Aber fragen kostet nichts :-) |
Sorry hab ich vorher vergessen:
ja auf der A4 fahren auch Autos ;) zwar nicht so viele wie in real, denn das würde zu viele frames fressen, aber sie sind da. |
Heiligs Blechle, sieht das genial aus ... schade nur, das ich so wahnsinnig selten (also eigentlich nie) nach Wien fliege .. was soll ich da :D
Nee, im Ernst, das könnte ein Kaufkandidat sein für mich! Danke an Manu für die tollen Screens!! Gruß Matthias |
Danke Manu für die vielen screens ,
eines ist klar, die Fly Tampy Wien wird gekauft :laola: bei denen wird der Rubel rollen :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr. |