![]() |
Zitat:
deshalb hab ich mit 3 freunden eine gilde gegründet und seitdem ist eine ruh ;) |
Zitat:
Danke euerer Hilfe (Thx an Mamxan und allen anderen!) machts mir jetzt wieder ordentlich Spass. Und die vielen Einladungen kann ich nur bestätigen. Ziehe dann aber meistens alleine (bzw. mit Gefolgsleuten) oder mit anderen Gildenlosen durchs Land!! |
ja,
Mitglied einer Gilde zu sein ist nicht schlecht! aber zum Glück auch keine Pflicht!:-) |
mit kapitel 2 wird den gilden wohl stärkere bedeutung zukommen, sowohl in pvp alsauch pve. günstigere händlerpreise, alianzen unter gilden, jede gilde muss sich für eine "seite" entscheiden,..
bin schon gespannt, wie das wirklich alles funktionieren wird, da ich auch eher wenig gildenaktivität bei mir sehe, bin dzt eher mit leuten auf der friendlist unterwegs... |
aha mx, das bedeutet also ich steh nicht auf deiner friends list :ms:
:D |
nein, tust wirklich nicht, nicht bei gw:-)
|
hab ich schon
"sau du schirche!" gsagt? ;) |
ach, du bist ja eh (da fehlt kein "in") meine gilde, da brauch ich dich nicht in der friend list;)
hab i schon "dir schenk i nix mehr" gesagt?:p |
oh da mach ich dich zum einzigen offizier und stell dich über alle anderen und das ist nun der dank dafür :rolleyes: :lol:
|
man sieht, es geht sehr friedvoll zu in unserer gilde:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |