![]() |
Zitat:
je 300 und 500 ohne Express wobei ich ja sagen muss, das ich doch eher bei PMDG bleibe, das ewige ruckeln bei der PIC in den Displays ist ja grauenhaft :-(((( (AMD64 3700+ 1GB RAm, ATI 850XT) |
Bei meinem 2,8 ruckelt da nixx...
|
Hallo,
wollte nur eben mitteilen, das die repaints Lufthansa-Express und Hapag Lloyd express, jeweils für die 500er, bald bei Avsim zu haben sind. Gruß foTarak... |
Hier noch mal die LH-500er Express...
|
Das hast Du fein gemacht!!!:hallo:
Vielen Dank dafür! Und eine Frage: Das "Gelb" bei HLX sieht auf dem Screen ziemlich "Gold" aus. Liegt das am Bild bzw. der Reflektion? |
Zitat:
Ich denke mal, das es an der reflektion liegt, also liegt es sozusagen im auge des betrachters welchen Gelbton man zu sehen bekommt... gruß fotarak... |
Dankeschön!
Wenn Du dich von der Arbeit erholt hast;) wäre es super wenn Du demnächst mal die Air Berlin -400er angehen könntest! |
herzlichen dank auch von mir :-) :-) :-)
Michael |
Ja auch von mir, sieht echt sehr seh gut aus. Das mit dem Air-Berlin Paint wäre übrigens echt toll und wenn du ganz viel Zeit und Lust hast könntest du ja dich vielleicht auch mal an die MNG Pax " World of Wonder" wagen (ist eine 737-400.
Hier mal nen Bild von der Maschine. Mng World of Wonder Das wär wie gesagt echt super Mfg Markus |
Zitat:
Bild Karthago 733. Gruss Patrick |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr. |