![]() |
...auch ich denke die Frames sind nun besser. Wenn das Teil nun noch eine Landing Panel Sicht hätte, wäre es fast perfekt. Kann man sowas eigendlich selbst erstellen??
Erwin |
Zitat:
Viel spass damit gruß FoTarak |
Zitat:
Ich danke Dir vielmals. Liebe Grüße, Michael |
Immer wieder gerne :-)
|
Hallo,
ich habe nur eine kurze Frage bezüglich der Navdatabase. Ich habe mir von der Feelthere Webseite die aktuelle Database gezogen. Wenn ich im FMC aber den Flug programmiere bekomme ich immer wieder die Meldung "out of date"...mache ich da bei der aktualisierung irgendetwas falsch ?? Danke im voraus ! Gruß aus EDDM Mark |
Moin allerseits!
Gestern abend habe ich nun den ersten Testflug mit der 500er gemacht. Dabei sind mir 2 Sachen aufgefallen, die sich, soglaube ich zumindest, nicht auf meiner Unfähigkeit begründen, da ich die PMDG737 und LVD in selbiger Weise fliege. (Lasse mich aber gern eines Besseren belehren) 1. Auf der RWY wird A/T aktiviert, Takeoff-Thrust gesetzt und N1 aktiviert. Nach dem Takeoff (ca.1500ft) schalte ich CMDA und LNAV ein. Nun gings los: Der nächste Waypoint lag noch 3nm geradeaus, aber der Flieger dreht nach LNAV-Aktivierung in eine Linkskurve, etwa 70' weg vom Kurs, um dann in einer atemberaubenden Rechtskurve wieder den eigentlichen Waypoint anzusteuern. Natürlich trifft er ihn nicht, sondern überschießt ca 1/2nm dahinter den nun (ab Waypoint)nach links verlaufenden Kurs fast rechtwinklig. Wieder folgt eine aerobatik-verdächtige Kurve in Richtung des nächsten Waypoints. Das wiederholte sich noch 2 mal, dann war er auf Kurs und hielt ihn auch. 2. Im Endteil entschloss ich mich, die Landung manuell auszuführen. Also erstmal LNAV deaktiviert, dies brachte mir jedoch keine Kontrolle über die Querruder! Also CMDA deaktiviert - noch keine Kontrolle, AP vollständig disengaged - immer noch nichts. Das Höhenruder reagierte aber die Querruder nicht. Hat denn schon jemand etwas ähnliches erlebt, oder kann mir jemand aufgrund dieser Beschreibung sagen, ob bei mir was falsch läuft? Achso: Natürlich war der FMC vollständig programmiert. |
Zitat:
Hab schon FSUIPC deaktiviert, auch die Einstellungen im Setup helfen nicht (disable Joystick axis when AP/AT on). Wäre nicht schlecht, wenn alle mal eine manuelle Platzrunde drehen könnten. Vielleicht bekommt man so heraus, ob es ein generelles Problem ist. Michael |
Moin Michael!
Es scheint ein generelles Problem zu sein. Ich habe gerade mal im feelthere-forum geschaut. Dort berichtet auch jemand darüber. Ich habe mich kurz als "mitgeschädigter" seinem Beitrag angeschlossen. Mal schauen. Ansonsten bin ich von der Maschine nun restlos begeistert! |
@Holly, liest Du eigentlich PNs?
|
ja mach ich, war lange Zeit nicht hier!
Vielen Dank schonmal! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr. |