![]() |
walk&follow scheint auch schon im fsX zu funktionieren. ;)
|
Nee...das is österreichische Kunst !
:lol: |
Schon das Video gesehen???
30min spulen und dann gibts bissl flusi. |
Guten Abend,
entschuldigt bitte meine skeptische Einstellung gegenüber "dem Neuen". Durch die Screenshots werde ich absolut in meiner Entscheidung bestätigt, mir eine weitere Version des Microsoft-Flightsimulator nicht anzutun. Mein derzeitiger Entwicklungsstand des FS04 lässt einfach keine Wünsche mehr offen und er ist einfach zu perfekt. Damit meine ich nicht nur die Qualität, sondern auch die Leistung. Die Features können mich keineswegs überzeugen und rechtfertigen für mich nicht im Geringsten eine neue "FS-Basis". Die Wolkentexturen sehen dank Flight Environment schon heute besser aus, damit verbunden sind auch die Wassertexturen, sowie SS-, SR-Texturen und die Himmelstöne. Wenn ich mir die jetzigen Screenshots so ansehe, mag mir der Gesamteindruck überhaupt nicht gefallen. Unterm Strich, sieht der FSX für mich zu künstlich aus. Hier lautet die Divise: Neuer ist nicht immer besser. Ich würde mit dem FSX jetzt sogar einen Rückschritt machen. Dynamische Vögel kann ich ebenfalls nicht gebrauchen, denn ich fliege immer noch und für mich ist der Flugsimulator kein Computerspiel. Ironischerweise, fallen Vögel in kleinen Formationen aus der Luft (bei der realen Fliegerei) gar nicht auf! Zitat:
Viele "Ichs" in diesem Beitrag, aber ich spreche ja auch schließlich von mir und nicht von der Allgemeinheit. ;) Viele Grüße, Tobi |
|
he laut den neuesten Gerüchten wird MS kurz nach dem FS X einen weiteren mit viel besserer Grafik rausbringen, hab mich in den MS Server reingehackt und eine Vorabversion geleaked, aber psst, niemandem weitererzaehlen, sonst haun die mich Krankenhaus http://forum.gamestar.de/gspinboard/.../huebscher.gif
http://www.valleyofthewolves.org/test.gif |
Schon interessant was manche User hier aufgrund von ein paar JPEG's hier so ablassen:(
Das gesamte Terrain sieht viel abwechselungsreicher aus.Besseres Basis LC ,sowie erweiterte Texturen.Die Strassen schwingen sich absolut harmonisch durch die Landschaft.Auch die Village und Town Darstellung überzeugt. Himmelsfarben wie mit Flight Enviroment. Endlich Regen im FS der auch liegen bleibt. Recht gute Spiegelungen auf dem Wasser. Der Flightsimulator X kommt mit vielen Features,für die man im FS2004 z.t. ordentlich hinlangen musste! Ich weis noch wieviele User genau so rumgenüllt haben als der FS2004 mit seinen ersten Screens überaschte."ich bleib meinem FS2002 mit all seinen Features treu.Wozu brauch ich denn 3D Wolken hiess es sogar Damals.Also im Prinzip ein immer wiederkehrendes Echo. Für alle die den FSX nicht wollen,sollen den Aktuellen behalten und glücklich sein. Ich steige aufjedenfall wieder mit um. Spät.18 Monate nachdem FSX Release spricht kaum noch jemand von FS2004. Das ist so Sicher wie das Amen in der Kirche. |
Wenn Jemand Bilder vom vermeindlichen Airbus findet, kann Er sie ja mal posten !!
Ansonsten kann ich nur sagen, ich werde auch sofort auf den Neuen umsteigen !!!!! |
Also der Berliner Fernsehturm hat eindeutig zuviel Reflexion. Wusste garnicht das Beton so glänzen kann.
Foxi |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr. |