![]() |
Ich hatte in Betragen eine 5!
Das fanden meine Eltern nicht lustig. |
Da schreib ich was nettes über Rick, komm vom Büro heim...
und sehe schon wieder zahllose Beiträge vom kleinen Rick, dem Mödlinger Stadtneurotiker. Muss mich wohl doch schähmen, aber vielleicht isser ja auch kein Eingeborener sonder nur einer von den tausenden Wiener Immigranten, die sich über meine herzige kleine Geburtsstadt ergossen haben :lol: .
@ Rommel: Der Himmel ist unendlich, aber die Welt offensichtlich doch klein. Schönen Abend. Bernd |
Hallo Bernd,
warum ziehst Du über die Wiener her, hast Du irgendein Problem? |
schluß jetzt !!!!!!!!!!!!
Michael |
Herar, simma ab bisserl peinlich?
Oder nur "ang'rührt"? Noch nie was von Satire gehört? Also, deine Aufregung scheint mir wirklich sehr überzogen und künstlich. Tztztz...
Lebe selber in Wien, bin mit einer Wienerin seit etwa 16 Jahren liiert und liebe unsere Stadt. Niemand hat etwas gegen Wiener - ausser so kleine Rambos wie... na schluss jetzt. Prost :bier: |
Wir hatten ja schon einmal so einen Rambo aus Zwockelland wie hies er noch gleich Adolf ne Albert ne Hiller ne egal ein Rambo war es.;)
Gruss Ottmar |
RDR
Rick der Rambo. Gruß Guten Rutsch euch allen |
@Börnie,
tut mir leid, dass ich Dich mißverstanden habe:-) .:bier: |
Na also warum nicht gleich so, Wiener müssen zusammen halten.:D
Gruss Ottmar |
@pipernavajo: Nachdem ich mich mal wieder nicht beherrschen konnte und deinen vorletzten Beitrag hier angeklickt habe, wurde mir sofort wieder bewusst, warum ich dich auf meiner Ignore-Liste habe.
Unterste Schublade mal wieder ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:24 Uhr. |