![]() |
Zitat:
|
Na das passt ja, Nähe Arabellapark!!
|
@Stingray:
Bei Dir scheint das Flacker-Problem ja nicht mehr auf zutreten. Kannst Du Dir erklären, wie Du das hinbekommen hast? Bei mir ist das Flimmern immer noch vorhanden und leider sehr nervig. Ich verfolge auch den Thread im Aerosoft-Forum. Aber bis auf die Tatsache, dass es bei mir ziemlich sicher auch die Bodentextur ist, bin ich nicht wirklich weiter gekommen. |
Das Flackerproblem dürfte in Kürze der Vergangenheit angehören.
http://forum.aerosoft-shop.com/viewt...?p=30301#30301 |
oh, das klingt gut.
|
Es schaut auch gut aus. Ich hab jetzt noch mehrere Runden getestet, diese Lichterkette um den Platz herum ist weg. Leichtes flackern bei verschiedenen Objekten, wie bei allen anderen Plätzen, ist noch vorhanden aber das ist absolut akzeptabel.
|
Hallo Jens!
Kannst Du das mit den Mip-maps mal etwas erläutern, Deinen Aüßerungen zufolge kann das nur ein Entwickler machen, sprich PATCH? Gruß Rolf |
Hallo Rolf, es muß nicht unbedingt ein Entwickler machen, sont hätte ich es ja nicht gekonnt.;)
Es müßen lediglich die eddf-airxxxx_xx.bmp mittels imagetool.exe umgewandelt werden(126 Stück). Es stellt sich halt nur die Frage wessen Arbeit das ist. Ob es alle eddf-airxxxx_xx.bmp sein müßen, also auch die Nachttexturen, weiß ich nicht, nur ich hatte keine Lust da auch noch zu selektieren. Die Sucherei hat eh schon gedauert und das Wandeln ist auch nicht unbedingt Wellness;) Zumal ich ja nicht wußte ob es das wirklich ist. Jetzt schaut er aber richtig gut aus! |
Tja, dann werd ich heut Abend auch mal das imagetool wieder rauskramen und mich ans Umwandeln machen :-)
|
Hallo Jens!
Du solltest anheuern!! Auf so etwa zu kommen da gehört schon etwas dazu, Kompliment! Aber Du hast Recht, es ist eigentlich nicht Aufgabe des Kunden aktiv zu werden zumal das ja eine ganz schöne Fleißaufgabe ist wobei ich noch nicht einmal was mit der imagetool.exe anfangen könnte. Das Löschen der bgl-Dateien EDDF in GA2 ist also nicht die Lösung oder ist das wieder von Graka zu Graka verschieden? Gruß Rolf |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |