![]() |
zweimal hab ich mich dazu überwunden die e-media (oder sozusagen news no. 2) zu kaufen. ganz am anfang wie es erschienen is. ich kann nicht verstehen, wie sich leute sowas reinziehn können. es reicht allein schon wenn man sich die werbung ansieht, um ein urteil über das blatt abzugeben.
ich glaube nicht, dass e-media ein heft für leute ist, die wirklich kompetente informationen wollen. trotzdem will ich keinen davon abhalten dieses blatt zu lesen. früher oder später wird jeder mal draufkommen |
Na des Blattl hat scho sei Berechtigung.
Zum Unterhalten so für zwischendurch, beim Arzt im Wartezimmer oder so... Immer nu besser für mi als wenn da nur a Brigitte-Heftl liegn würd.;) |
@mailbomber:
Über Seriosität könnt' ma a eigenes Forum aufmachen... Auch die c't ist schon mal seriöser gewesen, als sie noch 4wöchentlich erschienen ist... |
Also aufgrund einiger Postings habe ich mich nun auch endgültig dazu hinreißen lassen, ein e-Media zu kaufen, . . .
Naja, bei dem einen wird´s auch bleiben! (Oder habt ihr gewusst, dass auf der Ce-Bit der neue 2 GigaBYTE-Prozessor ausgestellt wurde? ;)) Allgemein ist mir das Blatt zu oberflächlich! >Aber der Mäusetest war cool! Ich versteh nur nicht, wie man nur so blöde sein kann und eine Computermaus zu verkaufen, die nach einmal in Zuckerwasser tunken nicht gleich wieder geht? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: |
Zitat:
|
Ja jetzt schon!
Ich mein, ich hab ja nix gegen die Zeitschrift, doch nur gegen deren Inhalt! Is mir einfach zu simpel. Doch jeden das seine! Darum bleibe ich auch bei meiner WCM! |
Beim neuen Heftl habens schon wieder irgendwas mit "Die besten Sex-Internetadressen..." . Komisch, das war doch schon mal, oder ? Übrigens hab ichs nur im Supermarkt liegen gesehen ,nicht gekauft. Ist einfach fad der Dreck....
|
@james wie kannst du es überhaupt in Erwägung ziehen,
außerdem, sind bei den 100 Adressen auch schöne dabei???? |
na i will ned wissn wies bei dene jetz in da redaktion aussieht.. :D
|
irgendwas schleimiges pickt überall an den Postern die die sich dort grad ausgedruckt haben, und der Chef ist mit 20 Sekretärinnen verschwunden
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |