![]() |
Zitat:
Zitat:
|
treesize ist aber inicht freeware oder täusche ich mich?
|
Zitat:
http://www.jam-software.de/freeware/index.shtml |
schaut ganz nett aus aber wobei hilft mir das wirklich? Wenn ich z.B. sehe, daß die Administration der größte Teil ist, dann kann ich das nicht wirklich ändern. Oder lieg ich da falsch?
Mir fehlt da der Anwendungsbereich oder ich ich seh ihn nur nicht:( Tip? |
Zitat:
wenn du dich wieder wunderst wo der hd speicher hin ist, kannst du das dann sehr schnell erkennen ;) |
da brauch ich aber keine bunten Tortenstückerl, daß ich *.tmp Dateien finde;)
|
nein das nicht.
aber es untersucht dir automatisch alle unterverzeichnisse mit und du brauchst nicht manuell suchen. oder gibt es unter windows ein "du" befehl wie von linux? |
OK OK !!! Ist schon gut.
Kenn leider (noch!!!) keine Linuxbefehle. Aber das kommt bald und umso früher wenn meine Fragen im Linuxforum öfter beantwortet würden;) p.s. kenn nur schubi"du":D |
Hm... Die besten fehlen noch
O&O Defrag V8.5 Meiner Meinung nach das allerbeste Defragmentierungsprog. Grafische Darstellung, verschiedene Methoden, nach dem Durchlauf rast der Rechner. Bei Geizhals 35 € Surfmusik 3.1 Super Onlineradio - und TVempfänger. von der Onlineversion bin ich nicht so begeistert (Werbung...) Online & Download FREE Google Earth Das muss jeder kennen. Natürlich FREE TuneUp Utitlities Meiner Meinung nach das Beste Tuningtool, momentan Version 2007, aber 2006 ist auch OK. 2006 27,- € bei der wird der Preis aber noch ca. 10 € sinken 2007 27,- € und 2004 gibts auch noch (17€) aber soviel kostet in ein paar Wochen die 2006 UltraEDIT32 12 Für Webprogrammierer umumgänglich. Integrierter FTP Explorer. Das Programm gibts auch auf Deutsch, deutsche Website ist hier. ~ 40 € Gran Paradiso Frühe Version 3 des Firefoxbrowsers, merklich schneller als die alte. Bald gibts auch schon Updates. Offizielle Homepage weiß ich ned, ich hab einen Downloadlink bei Google gefunen. natürlich FREE Meine anderen Lieblingsprogramme sind aber schon alle genannt worden: Trillian, Everest Ultimate, ... achja Kaspersky Internet Securtiy 6 22 € Kuckuck |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr. |