![]() |
@Martin Georg/EDDF
hab denn link vom mail benutzt funzt aber nicht!
da kommt dann: Already a customer? Log in below. If you are a returning buyer enter your login information. ich log mich ein: dann kommt ein balken oben in welchem steht:der download von dieser seite wurde aus sicherheitsgründen geblockt-ich klicke dann im balken auf datei downloaden aber das funktioniert nicht. könnt ihr mir helfen mfg michl |
Jetzt hat PMDG auch das gesamte AVSIM-Forum außer Gefecht gesetzt!:lol:
Grüße Thomas |
Mehr Andrang als gestern bei der Queen Mary 2 in Hamburg,:lol:
|
Mh was ich nciht verstehe.
DIe wussten doch von vorneherein das es einen solchen Ansturm geben wird.Wieso machen die dann nichts an den Servern die sowas bewältigen können.Scheint bei produkten wie Level-D ja auch geklappt zu haben. Naja heute denke ich mal wird es nichts mehr mit dem Download |
Zitat:
Vielleicht können die sich mit dem Erlös für die Queen einen vernünftigen Webserver leisten - zum Release der MD11. |
Ich sage mir die ganze zeit mit jeder Minute haben wieder ein paar PMDG Fans die QoS auf der Platte und verursachen keinen traffic mehr
|
Zitat:
Wie hat Robert S. Randazzo neulich im Support-Forum sinngemäss kundgetan: "Please refrain from telling us how to run our business" :p (Belegstelle kann ich im Moment nicht finden, da die Foren alle eingeknickt sind) |
Zitat:
|
So habe die Zahlung getätigt und hat soweit auch alles gut geklappt allerdings einen Downloadlink habe ich nicht bekommne.
Weiss einer woran das liegt oder dauert das Erfahrungsgemäss ein paar Minuten? |
Zitat:
"Due to technical issues, the forums are currently unavailable. There is no estimate for when they will be available again at this time. " :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr. |