![]() |
Täusch ich mich, sehe ich die falschen Fernseh-Sender, oder stimmt es tatsächlich -
- der Speck (die Werbung) ist weg!? :D |
Dass die so schnell regagieren galaube ich nicht.
|
Das muss ja gar nicht von den neuen Besitzern ;) kommen.
Wenn man sich es genau überlegt, ist die Werbung angesichts der aktuellen Entwicklungen höchst lächerlich. :D |
aktuelle Aussendung des TR-Betriebsrats
Hier eine aktuelle Aussendung des TR-Betriebsrats:
tele.ring Betriebsrat führt Gespräche mit T-Mobile Chef Pölzl Bei Übernahme einvernehmliche Lösung und Sicherheit für tele.ring MitarbeiterInnen zugesichert Der tele.ring Betriebsrat hat in den letzten Tagen Kontakt mit T-Mobile Chef Georg Pölzl aufgenommen, um im Falle einer kartellrechtlichen Genehmigung der tele.ring Übernahme die weitere Vorgangsweise zu klären. Vertreter von T-Mobile haben den tele.ring MitarbeiterInnen zugesichert, dass ein hohes Interesse an einer reibungslosen Zusammenführung besteht. Ein Maximum an Absicherung für die MitarbeiterInnen wäre gemeinsames Ziel. „Wir streben eine einvernehmliche Lösung an – nur so würden beide Seiten profitieren“ erklärte Adolf Beauvale, tele.ring Betriebsratvorsitzender. In den nächsten Wochen werden konkrete Verhandlungen über die möglichen Zukunftszenarien stattfinden. Die Gewerkschaft der Privatangestellten (GPA) wird dabei einbezogen werden. Bis zum Closing bleibt tele.ring ein eigenständiges Unternehmen. Die Übernahme durch T-Mobile bedarf noch der kartellrechtlichen und regulatorischen Genehmigung durch die Wettbewerbsbehörde und die Telekom Control Kommission. Artikel im Standard: http://derstandard.at/?id=2152551 |
das betriebsräte immer mitreden müssen. :mad:
die trotteln machen alles noch viel schlimmer,bzw. bescheissen die mitarbeiter. oder will mir einer erzählen der betriebsrat wurde nicht rechtzeitig informiert? das glaubt er ja selber nicht. und jetzt will er den grossen retter markieren. das leute auf solche typen noch reinfallen.:confused: |
Darf man mal Deinen Beruf erfahren?
|
Zitat:
|
Dann wär die Selbstbeurteilung wahrscheinlich treffend :D
|
Zitat:
:hehe: |
naja vielleicht hat uns auch das schüsserl unter diesem namen besucht?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr. |