![]() |
Scenery
Hi, eine Frage beim Installieren im Addon Scenery Ordner muß der Ordner EDDE nach oben, oder EDDE_LC und Static. Welche Reiehfolge ist richtig?
Gruß Roland |
@Hor1463,
da sieht man mal wieder, wer in das Handbuch schaut und wer nicht!;) ;) |
Ich habe reingeschaut, aber da steht, ich soll zuerst den EDDE Ordner anmelden, dann die anderen. Wenn ich das so mache, steht EDDE an 3. Position und die anderen darüber. Ist das richtig?
|
----die LCs sollten zumindest ganz unten stehen....
Happy landings! Fritz |
Wer denkt an die Leute, die die Telekom nicht mit DSL versorgen will?
Die brauchen mehrere Stunden zum Downladen. Aber wenn die Framerate sowieso zusammenbricht, hat man ja noch einen Grund um darauf zu verzichten. Uwe |
Ein Update wird bald kommen! Mehr Details bald.
Ganz besonders möchten wir uns bei Völker Löw und seinem Kollegen für den Inselsberg bedanken, welchen sie uns freundlicher Weise zur Verfügung gestellt haben. Grüße |
Hallo,
auch finde die Szenerie toll, habe jedoch auch -trotz der Light Version- ein massives Frame Problem. Die Scenery habe ich in der Prio sehr sehr weit oben, die LCs wesentlich weiter unten, sogar unterhalb der AustriaProf LC's. Aber ich glaube das ist nicht das Problem. Allerdings: Ich hatte bzw habe die Erfurt noch in der alten GAP2002er Version (kostenloser Update auf Fs9 von Aerosoft) drauf. Vielleicht beisst sich das ja irgendwie. Auch wenn die GAPs wesentlich niedriger in der Bibliothek sind. Macht es evtl Sinn die Erfurt bgls aus den GAPs zu löschen bzw via Umbenennung zu deaktivieren und wenn ja, welche sind das ? Viele Grüße und Danke Timo |
*bump*....hat denn sonst niemand diese Kombi aus der alten GermanAirports + kostenlosem Update auf FS9 + der neuen Erfurt Szenerie drauf ?
Danke und Grüße Timo |
Hallo,
Ronald Lampel hat netterweise eine Info zu der Frage herausgerückt, die ich hier mal weitergebe: "Klar, am besten die alten BGL´s LÖSCHEN, denn manchmal ist die Prioritätsstufe wirkungslos !.. Das sind in den alten GAP3 die 5 BGL´s die mit EDDE anfangen." Grüße! Fritz |
Guten Morgen und vielen Dank Fritz !
Grüße Timo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr. |