WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   GTA San Andreas UNCUT/CUT (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=167634)

mopok 04.07.2005 12:51

also was mir taug bei gta sa ist seit neuestem das übernehmen und kontrollieren von feindlichen gebieten :D

hierbei ist mir aber ein bug aufgefallen: es kann vorkommen, das feinde wegrennen. wenn ich diese ausserhalb des umkämpften gebietes verfolge (für mehr als eine minute), verliere ich automatisch den kampf. verlasse ich das gebiet nicht, kann ich diese nicht verfolgen und da sie nicht zurück kehren, gewinne ich auch den kampf nicht!

czeczefliege 04.07.2005 14:46

Zitat:

Original geschrieben von mopok
also was mir taug bei gta sa ist seit neuestem das übernehmen und kontrollieren von feindlichen gebieten :D

hierbei ist mir aber ein bug aufgefallen: es kann vorkommen, das feinde wegrennen. wenn ich diese ausserhalb des umkämpften gebietes verfolge (für mehr als eine minute), verliere ich automatisch den kampf. verlasse ich das gebiet nicht, kann ich diese nicht verfolgen und da sie nicht zurück kehren, gewinne ich auch den kampf nicht!

Ja das stimmt! Das ärgert mich auch schon ein wenig!!! :(

mfg CzEcZe

FOE 04.07.2005 14:49

Hi,

Zitat:

Original geschrieben von czeczefliege
Ja das stimmt! Das ärgert mich auch schon ein wenig!!! :(
Tja, dem kann man ja - angeblich - leicht entgegensteuern :D ... einfach Speichern nachdem so ein Kampf begonnen hat, damit soll man autom. gewonnen haben ... :D

czeczefliege 04.07.2005 15:00

Aha davon weis ich aber nichts! :D Mal ausprobieren :)

mfg CzEcZe

FOE 04.07.2005 15:11

Hi,

Zitat:

Aha davon weis ich aber nichts! :D Mal ausprobieren :)
... und bitte Bescheid geben ... ich bin noch nicht so weit, aber laut einen anderen Forum soll es funktionieren ... ich bin gerade in Sachen '100 Tags' unterwegs ... :D

czeczefliege 04.07.2005 20:25

Uh das is hart! Hab ich schon alles Hinter mir! :)

mfg CzEcZe

mopok 05.07.2005 06:42

Zitat:

Original geschrieben von FOE
Hi,

Tja, dem kann man ja - angeblich - leicht entgegensteuern :D ... einfach Speichern nachdem so ein Kampf begonnen hat, damit soll man autom. gewonnen haben ... :D

ahja, davon weiß ich auch nichts, muss ich heute am abend mal austesten, würde die sache a bisserl vereinfachen :D

czeczefliege 10.07.2005 11:28

Habs probiert es funzt!! :D :D

Aber ich finde das irgendwie unfair weil man ja sich selbst betrügt! :(

mfg CzEcZe

FOE 11.07.2005 10:49

Hi,

Zitat:

Habs probiert es funzt!! :D :D
Gut zu wissen ... ;)

Zitat:

Aber ich finde das irgendwie unfair weil man ja sich selbst betrügt! :(
Dass muß man halt mich sich selber Ausmachen ... :D

czeczefliege 11.07.2005 11:43

Naja! :)

Ich kauf mir kein Spiel wenn ich dann cheate oder mich selbst betrüge oder?! :D

mfg CzEcZe

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:50 Uhr.