![]() |
http://catacus.com/~catz/picz/1991mr2na/aad.jpg
dieser da wobei meiner aber um einiges schönere felgen hat |
Ist echt schön. Toyota sind mir - gleich nach Mercedes :D - die liebsten Autos.
|
Zitat:
http://www.kagerer.de/trend/images/S...20Standard.jpg |
Da komm ich mir mit meinem damaligen Toyota Starlet richtig minderwertig vor :). Naja man hat damals alles genommen was einem die Eltern gegeben haben :lol: :lol: (war ja noch ein armer Schüler..:( )
|
tja selberkaufen..
|
Naja damals als Schüler womit ? Mit die paar Schillinge vom Ferialjob hätte ich nichtmal eine Felge bekommen :D
Werd mich jetztmal duschen gehen, mir is so heiss, ich komm gleich um :( |
arbeitn gehn hald mach ich ja auch dafür
|
Zitat:
:lol: so viele vorurteile auf einmal?... uhh an mr2.. ;).. schönes auto.. schade das des bald am schrottplatz landet.. bzw. vielleicht die sabine im krankenhaus wenn ihr wieder frostschutzmittel nachfüllen wollt und sie vorm auto steht und du wieder vergisst die kupplung zu drücken wennst den schlüssel umdrehst.. :lol: das nächste mal hats vielleicht nicht 2 monate lang a schiene sondern kan haxn mehr.. so gut wie du dich auskennst mit autos, autofahren ect. würds mi net wundern.. die hättn dir den schein gar net erst geben sollen wiest bei der fahrprüfung am randstein angefahren bist.. wär für dich und andere sicherer gewesen :D |
bessal als du ..du bringst hald in schwami um .. tolla "freund" obwohlst ja eigantlich nie einer warst :lol: geh zrück nach rumänien wost herkommen bist
*zensiert* |
jaja.. :p gehn da die argumente aus?.. :lol:
gib doch afoch zu dasst zu d**** zum fahrn bist.. und naja.. obwohlst ma *wohin* gehst.. hoff ich ja doch net dasst umkommst bei an unfall.. ich bin ma fast sicher (so wie walter, sandra, usw.) dasst di einbaun wirst.. hoff nur dass da net viel passiern wird.. so vü ps san halt nix für dich ;).. bist jo nu a klans verwöhntes gör ;) mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr. |