![]() |
Zitat:
|
Akademiker?
|
Zitat:
Ja, ich habe auch einige Akademiker in meinem Team. Die verdienen auch nicht mehr oder weniger. Auch bei den Frauen gibts keine Gehaltsunterschiede, soweit ich das beurteilen kann. Eine Kollegin in einem vergleichbaren Job verdient etwas mehr als ich, das weiß ich konrekt. |
Woher weißt du, wann ich aufstehen muss???:mad: :mad:
Ich steh auch um 6 Uhr auf, weil ich 70km zur Schule fahren muss!! d.h. mehr als 2 Stunden gehen pro Tag auch für die Fahrt zur Arbeit drauf. Schulen fangen zwischen 7:30 und 8:00 an, oder? Damit hätten auch viele ihre liebe Not... |
Tarnen und Täuschen?
Ich hab dich gefragt, ob Akademiker oder nicht? |
Zitat:
wann ist dein frühester dienstschluss und der späteste ? nur so als vergleich ? |
Re: Überstunden
Zitat:
wird 1:1 mit Freizeit abgegolten. um jedoch die Freizeit nicht übermäßig auszuweiten, wird alle Arbeitszeit über 10h pro Tag, nach 20:00 (oder vor 06:00) und mehr als +8h pro Woche gleich gar nicht aufgezeichnet. :D weg mit dem Überstunden Speck :ms: |
Zitat:
Und mal ehrlich: Was bringt es, wenn z.b. ein ausgebildeter Physiker in der Edv arbeitet ? Ist der wirklich für die Firma mehr wert als jemand, der beinahe 10 Jahre mehr Berufserfahrung hat ? |
Zitat:
am feiertag bekommst nur den zuschlag,weil der ja ein bezahlter tag ist. arbeiten am feiertag ist das schlechteste wo gibt ! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |