![]() |
Hallo Tobias,
die Seite von dem Speed Calculator habe ich nicht gesehen. Vorkauen wäre auch nicht schlecht , aber ich werde alleine damit zurecht kommen. Ich hatte mir die PMGD eigentlich nur mal zum fliegen und wegen der flugschule gekauft. Generell mag ich eigentlich keine Jets , es ist öde in FL 350 zu fliegen , daß ist was für Leute mit Flusi pur , die das Elend des nicht verschönerten Flusis nicht sehen wollen , noch dazu wenn man nur aus den Cockpitfenstern schaut , da sieht man noch nicht mal was vom Flusi. So Jetgeil und fast reales Fliegen , aber nur fast , daß reitzt mich nun garnicht , für mich ist FL 170 hoch genug , fast ein VFR Fliegen. Ich habe nicht hunderte von Euro ausgegeben um in FL 350 nur den blauen Himmel zu sehen , eigentlich ist die PMGD ein Fehlkauf , wenn ich es richtig besehe , leider rausgeschmissenes Geld , dafür hätte ich besser die Hercules von Captain Sims kaufen sollen, die kann man noch als Flugzeug bezeichen , während die Jets doch nur noch Hi-Tec sind , für den Flusi vollkommen uninteressant. |
Hallo,
ich will keinen neuen Tread deshalb aufmachen , habe schon unter suchen nachgesehen , nichts richtiges gefunden , was ist KIAS ? KTAS ( Wahre Fluggeschwindigkeit in Knoten ) kts da gibt es irgendwo einen Unterschied. |
IAS = Indicated Airspeed = Angezeigte Geschwindigkeit
TAS = Wahre geschwindigkeit kts = Knoten KIAS scheint IAS in kts zu sein. KTAS äquivalent. |
Hallo,
ich hätte noch ein paar Fragen wo schaltet man die Startscheinwerfer an was ist Runway Turnoff L + R Startspeed , Einstellungen AP wie in Schule 200kts bis 3000' , dann auf 280 - 310 kts , welche Höhe einstellen bei ALT oder die Einstellung FL 100 belassen , dann wieviel Speed einstellen . AP bei welcher Höhe und wieviel Speed eingestellt Autobrakes , was ist das , beim Start auf RTO , was soll das bewirken , beim Landen welche Einstellung , sind das die Speedbrake ? Wie ist das beim Landeanflug , da ich keine Speedtabellen habe , muß ich erst die Klappen weiter ausfahren ehe ich die Geschwindigkeit verringere , ich habe irgendwann den Speed geändert und die Maschine gab mehr Schub und steilte auf. Danke für euere Hilfe. |
Zitat:
Michael |
Zitat:
wie groß ist denn der Unterschied zwischen KTAS und KIAS , bei der ATR steht Cruise Speed 285 KTAS at FL 170 , Höchsatgeschwindigkeit 250 KIAS . Was sind das denn dann im Panel , KIAS , KTAS oder einfach Kts. Wie die Engländer mit ihrem Geld , können die sich nicht auf eine Geschwindigkeit wie kmh verständigen. |
Zitat:
KIAS = Knots indicated Airspeed (angezeigte Geschwindigkeit in Knoten) Michael |
Hallo,
was kommt auf dem Overhead unten recht über der NAV Beleuchtung unter - Land alt - hin. |
lieber seeman,
auf der pmdg page gibt es im Downloadbereich ein ganz tolles tutorial mit bildern von timothy melzer, einem 737 captain. da ist alles genau beschrieben - denn wenn wir hier die ganze funktionsweise der pmdg besprechen, wird der thread über 300 seiten lang - ned bös sein:) Michael |
Zitat:
Dann muß ich wohl warten bis Taxiway wieder aufmacht , die haben ein eigenes Thema - PMDG. Jedenfalls danke für Euere Hilfe. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |