WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   AI-SMOOTH -neues Supertool?! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=161602)

Lexif 22.03.2005 00:54

Hm, das soll ja angeblich die neue Version beheben... Aber bei mir geht der download auch nicht.

Der Schulz 22.03.2005 01:11

Habe gerade die 0.91 Version getestet und keine Lösung erzielt...

ahoberg 22.03.2005 03:49

also wer den firefox browser hat, da funxte der download auch bei mir nicht. Ihr muesst es dann halt mit dem Internet explorer versuchen.

Ausserdem mus installiert sein:

MS framework 1.1
dann den FS starten und dann das Programm und muesste es funxen!:p

Der Schulz 22.03.2005 10:49

Öh - ich habe mit firefox den download geschafft ?!
Natürlich habe framework 1.1 installiert, sonst würde das Programm erst gar nicht funktionieren, aber Aismooth erkennt keinen Flusi; das registrierte FSUIPC 3.47 arbeitet normal, alle dll´s die nicht zur normalen Installation im Modules Ordner befinden, habe ich testweise entfernt...trotzdem keine Verbindung zum FS9??

Sonja 22.03.2005 11:14

anscheinend doch Programmproblem. Ich habe wirklich alles versucht, Ergebnis ist mau. Mal wird Flusi erkannt auch die Anzahl der Überwachten Flieger angezeigt dann jedoch wieder" waiting.....
Aber ist ja auch Betaversion. Bin ja gespannt, wo der Bug liegt...
Sonja

ahoberg 22.03.2005 13:55

ach ja ich habe die englische Version des FS9. moeglicherweise liegt es daran. Also, bei mir hat heute 178 flieger gemonitort.

Das sah aus wie ein auf Egll. leider habe ich kein Programm zur Aufzeichung, aber es war echt irre witzig, all die Flieger in einem Art kamikaze Angriff zu beobachten. (insb. ein flieger, der in den boden rammte, und dann nach 20 min doch noch seinen Platz fand!:p

Welpert 22.03.2005 16:05

Hallo,

für mich eines der besten Tools, bei mir läufts auch ohne Probleme, deutsche FS Version 9.1, mit AS und Flightkeeper.

Kopfstehende Flieger konnte ich bisher noch nicht sichten, ab das kann ja noch werden, mein Traffic is von MT.

Sonja 22.03.2005 17:57

Version 0.91 läuft

Mit der Erstversion ging bei mir ja nichts, mit der 0.91 keine Probleme (Dt.Version,FS 9.1). Dabei ist es gleich, ob ich zuerst den Flusi starte oder später, auch gleich Vollbild ist möglich.

Im Manual steht unter Operations etwas von einem „Cancel Button", wo ist der denn bitte?

Der Release-Botton wird ja wohl das Monitoring beenden, oder liege ich da falsch?

Gruß
Sonja

Der Schulz 22.03.2005 18:38

@sonja:
Hast Du den Standard Installationspfad (C:\Programme\MS Games\Flugsimulator...)oder hast Du einen frei gewählt ?

Ich habe die Englische Version 9.1 und Aismooth 0.91, aber trotzdem keine Verbindung mit dem FS ?!?

Luke 22.03.2005 18:41

Mit der neuen Version gibt´s jetzt auch bei mir keine Probleme mehr mit dem "Einschalten"
Lukas

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr.