![]() |
Moin,
Du sicherst den Wrapper, und installierst auf dem neuen PC einfach neu. Dazu benutzt Du den Button "Reinstall" im Wrapper und folgst dann den Anweisungen. |
Sichere auch die *.key Datei (brauchst Du, um wie Martin es beschreibt ein Reinstall zu machen). Dazu die Kreditkartennummer (die letzten 4 Ziffern) und den Kaufbeleg "Proof of Purchase" im HTML Format, das Dir per e-Mail zugeschickt wurde. Darin steht die Ordernummer, Kaufdatum und zum Kauf benutzte e-Mail Adresse, die wichtig werden, wen Du z.B. eine e-Mail Änderung durchführen lassen willst.
|
Zitat:
ich hab das eben ausprobiert und kann das überhaupt nicht bestätigen. Habe einen Flug von EDDF nach EGLL programmiert und zur Sicherheit die ARR Subpage von DEPARR überhaupt nicht angefaßt. FMC durchprogrammiert, gestartet und auf Cruise gestiegen. Da war ich dann noch einige hundert Meilen von EGLL weg, und die Arrival Runway liess sich jederzeit über DEPARR selektieren. |
Das ist jetzt sehr merkwürdig, ich bin gerade im Flug, ca 205 NM vom Startairport entfernt und zum Zielairport sind es noch 1090 NM, auf der DEPAPPR-Seite bekomme ich nur die Daten vom Startflughafen angezeigt! :confused:
|
Ist bei mir auch einwandfrei...
... fliege gerade PGUM - RJSK und habe gerade erst Cruise Level 410 erreicht.
Wenn ich Dep/Arr drücke kommt zunächst die Dep-Page. Drücke ich dann unten links Index (LSK 6) komme ich auf die Dep/Arr-Index Page, von wo ich dann auch auf die Arr-Page gehen kann. Funzt einwandfrei! |
Hi,
das Problem hatte ich heute morgen auch, bin EDDM/EDDH geflogen. Bin von der 8R in München gestartet. Ich konnte dann zwar auf DEP/ARR Seite von DEP auf ARR wechseln, allerdings konnte ich bei Arrival auswählen was ich möchte, angezeigt wird als Arrival die 8R in München, sogar die ILS Frequenz von der 8R in München wird im FMC angezeigt. Das ganze ändert sich dann während dem Flug von selbst, auf die Entferung zum Zielaiport habe ich jetzt aber nicht geachtet. Gruß Olli |
Heute habe ich kurz einen neuen Airport mit der 767 getestet, da ist mir etwas merkwürdiges über den Weg gelaufen. :rolleyes:
Plötzlich sagte der Captian: Cabin seat for takeoff. Kurze Zeit später: We reach CRZ Altitude... Danach: We start desc. to.... Das hörte sich super an, doch leider weiß ich nicht wo das plötzlich her kam. Ich habe jetzt schon einige Flüge mit der 767 gemacht, doch das habe ich das erste mal gehört. Mir ist allerdings auch nicht bewußt das ich vom Ablauf etwas geändert habe oder einen Knopf gedrückt habe den ich sonst ausgelassen hätte. Deshalb die Frage an euch wie man diese Ansage aktiviert? |
Zitat:
Das mit den Ansagen wird durch da Level-D Konfigurationsmenu für die Cockpit Voices aktiviert/gesteuert. Funzte bei mir die ganze Zeit schon. Man soll allerdings lt. Leveel-D die Sound Qualität auf Medium setzen. |
Re: Ist bei mir auch einwandfrei...
Zitat:
Das sind so die Kleinigkeiten, die diesen Flieger interessant machen. |
Hmmm,
mal ne bescheidene Frage..... Irgendwo hat glaub ich schon jemand ein Foto von der Installation der LevelD reingestellt, wo man sich für den Kauf bedankt und unten drunter stand irgendwas von "Beta"... Stand dass bei euch auch, oder haben die vielleicht aus versehen ne ältere Version hochgeladen?? Gruß Olli |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |