![]() |
Zitat:
bei meinem gericom hat sie nämlich gefehlt. und als transporthülle im rucksack wird sie doch hoffentlich reichen. ;-) |
hehe ... ne ich dachte halt es wäre ne vollwertige tasche.
aber da ich selbst keine habe, werde ich mich wohl ned von ihr trennen können;) |
so wie ich das sehe werde ich hier demnächst meine ersten persönlichen erfahrungen mit dem gericom-support berichten können: kaum 36 stunden hab ich das ding, und schon ging mir die festplatte ein.
laute klopfgeräusche und fehlermeldung beim hochfahren (datenträger kann nicht gelesen werden). naja, klarer fall von gewährleistung. leider hat mir der hofer das notebook nicht gegen ein anderes lagerndes ausgetauscht, sondern an die gericom hotline verwiesen, aber was solls. so komm ich mal zu nem persönlichen eindruck über deren support (den ich euch natürlich nicht vorenthalten werde). heute ist das ding mal per post zur reparaturfirma in linz gegangen. und die uhr läuft. mal warten, wielange das dauert ;-) |
Na sehr fein. ;)
Berichte uns drüber. Bin schon gespannt, ob es problemlos läuft. Ein bekannter hat vor kurzem die externe Festplatte, die es vor kurzem beim Hofer gab, eingeschickt. Die hat er nach exakt 7 Tagen repariert (funktionierend) zurückbekommen. |
Zitat:
. . . 2Wochen . . . vielleicht nur 1 1/2 mit glück:D |
Also ich hab Zweifel an meiner Lüftung gehabt, da die Temp der GPU sehr warm wird (im 2D Modus), im 3D (wenn Kühlung dauernd läuft) ist es immer im grünen Bereich.
Zum Hofer hin und gefragt was ich machen soll, die meinten tauschen können sie nichts, nur an den Support verwiesen. Aber sie haben sofort gesagt, dass wenn ich nur irgendwelche Probleme mit dem Support habe, soll ich nochmal zu ihnen kommen und sie regeln das dann mit Gericom. Also das hat mich für eventuelle Probleme in der Zukunft doch beruhigt, denn die können da sicher mehr Druck machen! Ansonsten habe ich noch immer nichts bereut ... MfG Sykra |
Zitat:
|
Zitat:
also da muss ich dich leider enttäuschen: ich arbeite weder für gericom noch für hofer (sondern als programmierer für eine versicherung in wien). daher hab ich auch meinen erfahrungsbereich noch nicht fertig, den ich in 4 tagen 6 stunden und 14 minuten posten werde (und der euch erzählen wird, wie superschnell die reparatur war und wie supertoll der zurückgekommene laptop aussieht - inkl. unterbodenwäsche und spezialwachs). eigentlich wär mir ein vollständiger (fehlende notebooktasche) und voll funktionstüchtiger laptop lieber gewesen :) |
Zitat:
|
Ist schon irgendwie "interessant", wie viele Probleme und Schwierigkeiten manche Leute auch sich nehmen, nur weil sie glauben, sich was sparen zu können ;)
Wenn ich was kaufe, wo ich schon einmal den begründeten Verdacht habe, daß es innerhalb eines Tages nicht mehr funktioniert, da spar ich mir lieber mein Geld und kauf mir gar nichts. :ms: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |