![]() |
Hatte gestern mal ausgiebig Zeit das Lago Forum zu durchstöbern. Meine Herren, da geht es richtig gut zur Sache. Man könnte Lago den Award für´s beste Halbfertige Produkt des Jahres glatt überreichen.
@Gert Mit der Nav Display Darstellung gibt´s massenhaft Probleme. Irgendwie passen geographische Lage der Waypoints und Airports nicht so richtig zusammen. Ist ein eindeutiger Bug den es zu fixen gilt. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, wie das so gar niemanden in den Programier-/Testphasen aufgefallen ist. Andre |
Hallo zusammen,
Zitat:
Was soll man dazu noch sagen ... :D Bzgl. der Maddog - ja, ist schade das sie einen etwas halbfertigen Eindruck macht. Ach ja, bzgl. der Diskussion mit Olaf will ich Olaf auch noch zur Seite treten; das mit dem anderen Flieger fliegen war sicherlich ein nett gemeinter Vorschlag. Vermutlich ist das beim Ärgern über LAGO bei Dir ungünstig angekommen ... Machen können die bei Simmarket wie Hans sagt da auch nicht viel, bzw gar nichts. Was Lago nicht liefert können sie nicht anbieten ... Zu der Dokumentation der Maddog noch ein Hinweis: Teile sind jetzt übersetzt und seit heute morgen erhältlich ... http://forum.videogame.it/showthread...threadid=19509 Grüße, Ingo |
Hans,
>> ich habe das alte Maddog nicht mehr, aber kann es sein, dass die Panel-Bitmap ziemlich mit der von MD2000 übereinstimmt? Yup, das Layout ist ziemlich identisch. Nur wegen hoeherer Aufloesung halt noch mehr reingepackt. Wenn man mal die selbstverständlichen Dinge aus der Featureliste rausnimmt und die fragwürdigen auch noch (Real cabin temperature management???), dann ist die Liste nur noch weniger als halb so lang. Kann man nur hoffen, dass das keine Schule macht. Unfertiges Produkt als modular definieren, erst mal 2D-Panel mit altem Aussenmodell, dann FMC, dann richtiges Modell hinterher, das ganze dann zum doppelten Preis :rolleyes: Michael |
Re: @HansHartmann...
Zitat:
So ein Skandal ist es nämlich absolut nicht - wer hat sich damals über PSS aufgeregt, als das Produkt in 3 Tagen released werden sollte und dann kamen nur die Manuals? Das habe ich viel mehr als Frechheit empfunden. EDV-Projekte (und andere Projekte) unterliegen nun einmal diversen Verspätungen, ich würde hier nicht aus der Mücke einen Elefanten machen. Liebe Grüße, Bernd |
Zitat:
|
Es könnte sein, dass die magnetische Abweichung vergessen wurde. Das würde erklären, wieso es in Europa passt, aber z.B. in Seattle oder Auckland überhaupt nicht.
|
Hallo zusammen,
also ich habe auch diese Maschine, muss aber auch sagen so ganz zufrieden bin ich damit nicht. Aber eure Hilfe bräuchste ich trotzdem einmal und zwar würde ich gern mal wissen wie man das Overhead Panel öffnet, ich klicke da wie wild in der Maschine rum, aber irgendwie öffnet sich alles andere, aber kein Overhead Panel und noch eine andere Frage wo issen eigentlich das Pedalstate hin? das habe ich auch noch nicht gefunden, allerdings ist auf den Bildern die Lago auf der Hp hat auch keins zu sehen, hat die Maschine demnach keins ?! @jackal: was issen das für ein md 80 panel, von dem du da die Bilder gepostet hast ? |
Markus
>> was issen das für ein md 80 panel, von dem du da die Bilder gepostet hast ? http://www.mdsuper80.com Michael |
Zitat:
Gruß Tobi. |
:lol:Sollte heute nicht der Patch und das Manual verfügbar sein:lol:???
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:50 Uhr. |