![]() |
Die Diskussion bewegt sich auch vom ursprünglichen Thema weg. Die Reaktion von Chrom bezüglich der Blockwarte habe ich aber auch nicht verstanden.
|
Ich glaube einfach nicht dass Beleidigungen zulässig sind, nur weil man sie in eine Frage verpackt. But anyway. Ich überlege immer noch was Du mit dem Vorwurf "Abkömmling von Kriegsgewinnlern" eigentlich sagen wolltest. Aber egal, Du musst das jetzt wirklich nicht noch weiter ausführen ;-)
|
vielleicht postest du endlich die anonymisierten pm von den armen forumsteilnehmern. ich hab so das gefühl du trollst einfach ein bischen herum.
|
Such Dir einfach nach Wunsch eine Antwort aus:
A B C D Joker hast keine mehr. Guru |
Guru hat leider vergessen die Antwortmöglichkeiten anzugeben. Vielleicht weil:
A) Es war schon spät und Guru viel nix ein. B) Solange Guru drunter steht, ist das Posting gewichtig genug, wer braucht schon Inhalt. C) Das Posting ergibt auch so Sinn. Wer es nicht versteht, ist geistig minderbemittelt, was sämtliche Vorurteile gegen Redakteure eines gewissen verhassten Mediums nur bestätigt. D) Guru will sich vorm eigentlichen Thema drücken. Nämlich: Darf im Forum beleidigt werden, solange man auf der "richtigen" Seite steht? |
Ist schon verdächtig, daß der Chrom nur im Forum ist, um Gift zu spritzen.
Ein Schelm, wer da was böses denkt ;) Bzw. wiederhole ich die Frage: Fragt sich nur wer da wen hasst ? Mir ist zumindest nicht aufgefallen, daß Wcm-Redakteure auf die Emedia-Homepage gehen, um dort permanent bissige Kommentare loszulassen ;) |
never feed the trolls..
dont buy emedi... |
@Midnight: Ich lese WCM gerne, kenne zuminmdest zwei Redakteure auch persönlich und komm mit denen wunderbar aus. Wäre mir WCM so gleichgültig wie Dir E-MEDIA, wäre ich hier genauso "oft" anzutreffen wie Du im E-MEDIA-Forum ;-)
Zum Thema "Gift spritzen": Ich poste hier nicht als Angstellter eines Konkurrenz-Mediums, sondern als Privatmensch. Das scheinen einige Leute aber nicht zu schnallen. Guru inklusive. Sobald ich zu einem kontroversen Thema den Mund aufmache, fällt sofort alles über mich her. Soll so sein, ich versteh mich auch zu wehren. |
also finde die argumente beider seiten (zum thema und nicht zu dem streit :rolleyes: ) ok und kann mit beiden was anfangen weil wenn ich unschuldig bin kann es mir eigentlich egal sein ob ich bei meinen tätigkeiten gefilmt werde ABER ich bin ebenso der meinung das überwachung bei der überwachung der überwacher fehlschlägt (siehe tarjan) oder bei der illegalen verknüpfung von "überwachungsprotokollen" zB Krankenhausakten und Versicherung etc.
da ich aus prinzip aber ein paranoider mensch bin kann ich die überwachung mit kameras NICHT gut heißen und gerade bei den genannten drogendelikten werden kameras mit sicherheit nicht helfen. die dealer werden sich einfach andere plätze suchen solange bis alles voll mit kameras ist und spätestens dann haben wir eine überwachungstaat. http://www.debattierclub.at/images/smiles/abgelehnt.gif http://www.debattierclub.at/images/smiles/dagegen.gif |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr. |