![]() |
|
Ich benutze MyTraffic04. Wie schaff ich es denn, daß auch bei mir ein Flugverkehr in den MF stattfindet. Oder geht das mit MT nicht?
LG GERT! |
Zitat:
Ein anderes geniales Tool um GA Traffic zu erzeugen ist das Tool "Ga- Traffic". |
Also die ersten kleinen Addon zu Misty Fjords sind schon da.
http://www.flusipilot.de/paktfse-1.jpg Gucks Du hier Gruß Maik Flusipilot.de |
Hallo Stefan,
besten Dank erstmal fuer das Lob und die netten Worte! Deine Aussage Zitat:
Erste Beobachtung: das Taburet Mesh weicht erheblich vom Misty Fjords und FS Genesis (Cordillera) Mesh ab. Dessen Position ist um etwa 150-200 Meter nach Osten verschoben! Ich schaetze mal, dass da die Umwandlung von NAD27 nach NAD83 nicht geklappt hat, obwohl er mir versicherte, dass er das getan haette. Wie dem auch sei, das Mesh klappt nicht zusammen mit Misty Fjords und muss daher "ueberrollt" werden. Zweite Beobachtung: kann deine Aussage nicht bestaetigen. Das Taburet Mesh verschwindet ganz brav, wenn es, in einen eigenen Ordner gepackt, oberhalb der beiden Misty Fjords Szenerie-Eintraege angemeldet wird. Durch den grossen Unterschied laesst sich das leicht erkennen. Und dasselbe trifft auch fuer das FSG Mesh zu (was zwar besser passt, aber an einigen Stellen kleine Abweichungen zeigt). Zur Verdeutlichung: ich mache hier keine Aussage ueber die Qualitaet der verschiedenen Mesh Files, da muesste man an bekannten topografischen Punkten nachmessen und vergleichen. Es geht mir nur darum, dass evtl. installierte Mesh Files lokal ueberlagert werden koennen, ohne dass man die Add-ons gleich komplett deaktivieren muss. Ciao, Holger P.S.: schoene Bilder, Börries! |
Zitat:
LG GERT! |
Sorry Doppelpost!
|
Auch zu empfehlen ist die "Maule" die Du z.B. bei FS Nordic bekommst. aber installiere Dir dazu auch alle Patches. Es sind insges. um die 80MB!
|
Ok, jetzt bin ich etwas verwirrt. Ich habe auf der Seite von "Misty Moorings" ein File gefunden mit dem Namen MF_Cabins. Was ist den das genau? Da steht irgend was für den FS Navigator. Wo soll ich denn diese Files hineinkopieren? Und was sind diese Cabins genau? :confused: :confused: ?
LG GERT! |
Zitat:
Mehr über die Cabins erfährst Du hier. So sehen sie in echt aus. http://www.mistyfjordsair.com/images/beavercreek.jpg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr. |