![]() |
Zitat:
|
Zitat:
am Laptop hab i 80gb. Snake |
Zitat:
aber illegale hab ich natürlich keine! :D |
Zitat:
|
2 GB nicht in Betrieb
30 & 20 GB im alten, sehr alten PC 2x40 GB RAID aufm PC und 40 GB im Schlepptop. Macht summasumarum 172 GB. Da ich jetzt auch nochn DVD-Brenner komm ich so irgendwie zurecht, aber dann wird auf ne 200 GB Pladde aufgerüstet und dann gehts wieder einigermaßen, bin sparsam, außer bei Rohlingen. :D Muss ja die ganzen Schweinereien irgendwo hinspeichern. :ms: |
Bis auf Frazzz kann ich mithalten:
PC1: 100GB PC2: 80GB (Systemplatte) 2x160GB Raid0 4x160GB Raid1 PC3: 80GB PC4 80GB 2x160GB in Wechselrahmen 3x120GB und 4x80GB Platten für Backups, Zwischenspeicher oder ungenutzt. SummaSummarium: 2180GB Wenn ich zurückdenke, 1999, mein erster PC, 4GB mußten damals noch reichen (OK, war von Anfang an sehr knapp). Halbes Jahr später hab ich mir ne 10er Platte dazugekauft. Die war sooo groß. Wieder ein halbes Jahr hab ich ne 45er Platte dazugekauft. Die reicht sicher seeehr lange........ Na ja. |
der Eanic schreit rum, das sein einer PC so lautr ist, wie man den leise macht, und du zählst hier 4 PC's auf ??? :eek: :eek:
Wofür braucht man denn soviele PC'S ?? |
Zitat:
|
kann mich erinnern, glaube ich, das du mal so einen thread über WaKü hattest, weil dir alle Lüfter im Gehäuse zu laut werden...:D
vor 4-5 monaten ???? |
Naja, ich hab nur (!) 190 GB (80+80+30) und komm nicht ganz "zu schmeissen" :(
Wenn ich die ganzen MP3s, Urlaubsvideos und Fotos zusammenzähl die ich am PC hab... :eek: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr. |