![]() |
kaum zu glauben, aer genau das hab ich gemacht...
|
Zitat:
Danach wurde es immer einfacher, mit genug Zaubertränken und den aktivierten Zaubertrank-Shortkeys ises nur eine Klickorgie mit gelegentlichem zurückweichen. Kapitel 5 & 6 war dann schon fast nimmer spassig, das 6er war in 2h fertiggspielt und der untote Drache nach 3-4 Klicks und 0hp Verlust erledigt...die Untote vernichten Rune muss ja auch an Nutzen haben. |
Zitat:
ich hoffe Gothic 3 wird da umfangreicher... |
Stimmt bei Gothic II (ohne Nacht des Raben) ist es einfach ... mit Nacht des Raben wird´s schon schwieriger :D ...
Muss dir Recht geben, beim ersten mal ist es am fesselnsten wobei man bei mehrmaligem spielen immer wieder auf die eine oder andere Sache draufkommt... aber beim ersten mal ist es am spannensten :D Gothic III wird sicher noch umfangreicher werden ... soviel steht schon mal fest ... allein die Welt ist noch um einiges grösser. |
Jo Leutz!
Hab eine Frage zu Gothic II: Wenn ich einen Verwandlungszauber einsetzte, zB. Verwandlung in Wolf, wie lange dauert der an? Wollte nämlich im Minental als Wolf durch die Orklager zur Ramme laufen. lg Lethys |
Hab mich in Gothic II noch nie absichtlich in ein Vieh verwandelt. In Gothic I war man wohl so lange verwandelt, bis man auf Enter drückt. Versuchs mal.
|
@lethys
du bleibst verwandelt bist du den zauber beendest. oder stirbst. :p beste grüße gleeful |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |