![]() |
stimmt, epg funzt net. ich hab das programm probiert weils das einzige is das mein adaptec-avc2310 unterstützt ausser das mitgelieferte windvr, das aber überhaupt net brauchbar is. das btv is sehr stabil, läuft im tray, programmierung und alles kannst über webinterface machen. bei nicht hardware-encodern kannst sogar streamen.
|
laut haupauge hp wird aber zb. die pvr150mce von snapstream unterstützt.
|
hmm, laut snapstream die 150 nicht, die 150mce weiss ich net. im snapstream forum gibts an thread mit umfrage "wie stabil läuft das ganze bei euch" und eigentlich sagt niemand das ding rennt so stabil wie ein tivo, tja is halt windows..
|
Welches Programm ist am besten dazu geeignet in Verbindung mit einer Hauppauge Nexus S Fernsehsendungen aufzuzeichnen und dann auf DVD zu brennen ?
|
Zitat:
|
was ist mit der?
ist die für den preis ok, oder muss es wirklich über 100,- € gehen damit es was taugt? will eigentlich nur gelegtlich was aufnehmen wenn ich nicht zu hause bin. (pc läuft meißt den ganzen tag leer)
Terratec cinergy 1200 |
Zitat:
|
hab jetzt die pvr-250. bis jetzt gibts nix auszusetzen. 1a.
|
Ich habe die Win TV Nexus von Hauppauge, benutze aber deren Software nicht mehr, nach einem Softwareupdate hing sich andauernd der Sendersuchlauf auf. So bin ich nach einigem Recherchieren auf "dvbdream" gekommen, ist Freeware und ich liebe diese Software.
Kann damit auch meinen PC aus dem Ruhezustand hochfahren und ihn nach der Aufnahme gänzlich ausschalten (man braucht dazu zusätzlich den DVB-Dream-Timer v.1.10 - um das Ganze zum Laufen zu bringen, muß man einige Dateien in gewisse Ordner kopieren - aber ansonsten sehr gute Software)! DVB Dream funktioniert mit vielen TV-Karten. |
Danke grizzly für die Hilfe !!!!:bier:
Wie bist du mit der Nexus zufrieden ? Hab sie mir diese Woche übers Internet bestellt, ich will damit Sendungen aufzeichnen und dann auf DVD brennen. Ist das eigentlich kompliziert ? Leider bin ich auf dem Gebiet noch ein ziemlicher Noob :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr. |