![]() |
Hab den Brief auch bekommen, soll man jetzt tauschen? Bzw. wie lange wirds noch mit dem alten Modem gehen?
|
Ja...früher oder später muss das sein, der Lancity chello Server wird irgendwann bald abgedreht.
Bei mir ist die Geschwindigkeit unterschiedlich. Einmal sinds 700kbit, dann wieder mal 1015kbit. |
Naja, dann werd ichs halt auch tauschen. Bevor die dann den Server abdrehen, und Chello mit den LANCITYs gar nicht mehr funktioniert.
|
hm ...
Würde auch zum Tausch raten. Passiert ja nix und kleiner is das Ding auch =).
|
frage
also ich hab keinen brief bekommen!
war etwas verwundert über den Modemtausch?? denn das Speedupdate funktioniert bei mir schon so... (nach telefonischer Anfrage und Freischaltung) oder gehst dann noch schneller??? muß man auf die neuen modems lange warten? |
hm ...
Also bei mir war es so:
Brief habe ich auch keinen bekommen, nur irgendwann eine e-mail. In der war dann ein Link zu einer Seite, wo man angeben konnte, wann das Modem getauscht werden soll. Mein altes Modem hat nach einem Speedupgrade auch problemlos funktioniert, in letzter Zeit kam es mir allerdings so vor, als hätten sie es wieder zurückgestuft. Mit dem neuen Modem funktioniert es jetzt problemlos. |
wie was wo.. noch ein speed update ?
|
hm ...
Nö ... ich meine noch das Upgrade von chello plus auf 1,5 :).
|
Ich bin ja gespannt obs diesmal gleich funktioniert, oder man das ganze wieder telefonisch regeln muss.
Mir wird aber langsam der Speed zu hoch, ich hab ein 11mbit WLAN, damit komm ich intern auch nicht auf viel mehr als 320kb/s.:D |
320kb/s ~ 3Mbit aber egal
:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |