![]() |
Johannes,
wie gesagt, keine Probleme bei mir, auch nicht mit dem Beobachten bei ebay. Mach doch einfach ein Backup und wenn es nicht funktioniert ist auch nicht schlimm. Michi, also ich würde nächstes Jahr noch nicht kaufen. Übernächstes Jahr kommt sicher eine viel, viel bessere Kamera raus.;) |
@JPritzkat
das Problem liegt wohl eher bei ebay als beim SP2. Denn bei mir funktioniert das Einstellen ins "Beobachten" auch nicht und auf meinem Notebook läuft noch Win2000 ;) |
Hm, danke fürs Feedback - aber auf meinem Hauptrechner geht das Beobachten...:confused:
Ist schon komisch. Ansonsten läuft ja alles bestens... EDIT: gerade noch mal gecheckt - es geht wieder! Und das, obwohl ich gestern nahe Zeitgleich (~1Min.) erst auf dem Laptop probiert habe und dann noch auf dem Großen... Komisch! |
Hallo!
Hab auch das SP2 und bin eigentlich recht zufrieden. Habe aber ein kleines Problemchen. Damit das 'x' auf der Taskleiste weggeht, wollte ich die automatischen Updates aktivieren. Jedoch geht das bei meinem PC nicht. Dort wo man die Einstellungen verändern kann, ist alles grau und man kann nichts auswählen. Ich glaube MS hat hier wirklich keine Schuld daran, denn ich habe mit verschiedensten Progrämmchen die automatischen Updates deaktiviert. Irgendeines wird das halt nicht ganz sauber gemacht haben. Hab schon probiert mit xp-AntiSpy das rückgangig zu machen, dort geht es auch, aber aktiviert sind sie noch immer nicht. Es ist für mich als 56k User kein großes Problem und ich schaue sowieso regelmäßig auf die MS Homepage, aber irgendwie stört mich das. Hat wer einen Rat? mfg Lukas |
Tach,
geh' mal ins Security Center (Control Panel). Links unten gibt es ein Menue "Change the way Security Center alerts me". Dort Optionen abschalten. Edit: Ich nix wissen, was wie wo auf Deutsch heissen tun ... ;) |
@Johannes
Zitat:
|
Zitat:
und Elektronische Dau Verarschung |
Danke für den Tipp Stefan!
Jetzt ist wenigstens das x nicht mehr da. In Deutsch heißt es übrigends "Warnungseinstellungen des Sicherheitscenters ändern" |
da wurde wohl der dienst für automatische updates deaktiviert (unter xp pro: systemsteuerung | verwaltung | dienste) ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr. |