![]() |
@ahoberg
Kannst du doch ändern das Tastenlayout in Windows. Start-->Einstellungen--->Systemsteuerung--->Datums und zeiteinstellung--->Regions und Sprachoptionen--->Sprachen. Dort dann von Englisch auf Deutsch umstellen. |
@ahoberg
Kannst du doch ändern das Tastenlayout in Windows. Start-->Einstellungen--->Systemsteuerung--->Datums und zeiteinstellung--->Regions und Sprachoptionen--->Sprachen. Dort dann von Englisch auf Deutsch umstellen. |
@ahoberg
@ahoberg
ja das weiss ich, aber es bleibt ja immer noch ein englisches keyboard...im übrigen hättest Du diesen Hinweis nicht gleich 24 mal machen muessen.
|
Alles In Ordnung, Malte?
|
Zitat:
|
Tomas,
das ist nicht witzig! Kann ja sein das ihm bei der Wärme schlecht geworden ist. Er umgekippt ist und der Ärmel vom LA MARTINA hat sich in der Enter-Taste verklemmt... |
Ac h Mensch.Ich habe auf Abschicken geklickt und dann braucht der bei DSL manchmal ne Ewigkeit.
Sorry tut mir leid da ich dann wieder jedes Mal neu auf abschicken klicke! @jens: Was hast du mit La Martina |
Zitat:
Jens, phänomenal, dein Gedächtnis :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |