WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Austrian Airports 2005 : LOWW (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=139599)

TheltAlpha 19.07.2004 18:10

Zitat:

Original geschrieben von AAG-CO
Boa, naja wenn dein Postfach 2GB verträgt. ;)
:D Ich habe eine Sekunde gebraucht, bis ich das kapiert habe. Genial. :D

Dimitris

Horst LOWW 19.07.2004 22:16

Off topic!!
Fachsimpeln (auch ein Vorgang!):
http://forums.avsim.net/dcboard.php?...9831&mode=full
sorry
Horst
PS: auch Vorgänger probieren!!

schubi 19.07.2004 22:59

Moin!
Hilfe hin Hilfe her,wenn er die neuen Techniken beherschen würde,warum hat er dann nicht wenigsten einen einzigen Airport mit Aktueller Technik desighnt?
Aber alle samt nach alten Standards,ist mir ein Rätsel.
Ich könnte mir aber auch vorstellen,dass die Zeit zu knapp war und dadurch eben etwas auf der Strecke geblieben ist.
Doch am schärfsten ist die tatsache,dass sich niemand von FXP7FS Quality hierzu äußert:eek:
Auch Stefan R. hat bis jetzt zumind. nicht mir bekanntes dazu geschrieben.
Doch wie heisst es so schön? Die Zeit heilt alle Wunden:)

aua122 19.07.2004 23:03

Hi!

Muss sagen, bin auch ein wenig überrascht, obwohl ich mir x-mal die Austrianairports.com angesehen hab und die Bilder durchstöbert habe, hab ich das nicht bemerkt. Die Bilder sind aber auch verdammt gefinkelt geschossen:). Es werden wunderbar FS2002 mit FS2004 Bildern vermischt, die wo die Bodentexturen an den FS angepaßt aussehen wurden mit dem FS2002 bei Tag gemacht, ein Großteil der FS2004-Bilder ist bei Dämmerung gemacht, hier wirken vor allem die FS eigenen Lichteffekte auf die Scenery, aber im Grunde ist es mehr oder weniger ein an den FS2004 angepasstes FS2002er-Update. Soll jetzt keine direkte Kritik an den Designer Stefan sein, aber wie schon erwähnt, durfte ihn die Zeit und Technik letztlich einfach überrumpelt haben. Habe auch die Simwings-Scenerys der Balearen bzw. die Canaren und da wird man halt verwöhnt:). Ja die Gebäude sind wirklich gut, auch fein texturiert, aber bei genauerer Betrachtung waren sie es bereits im FS2002, also für den 2004er sehe ich oberflächlich betrachtet keine großen Änderungen, ja die Airports sind aktualisiert (Graz Tower und Vorfeld, Wien Tower), aber nix gänzlich neues. Die Bilder mit den verpfuschten Taxilines, und dass muss ich sagen stört meinen an sich guten Eindruck am meisten, haben mir schon ein bißchen zu denken gegeben, weil es mich ärgert, dass man einem an und für sich super Add-On durch solche WICHTIGEN Kleinigkeiten, das gewisse Etwas nehmen. Wenn man jetzt die recht kantig wirkenden Taxiways und Bodentexturen dazunimmt und auch noch die Beschilderungen derselben, dann ist die Freude sehr schnell wieder aufgehoben. Und dann wäre da noch das Polygonproblem bei den Airports - hmpf. Ja und die Nachttexturen wirken auch nicht grad berauschend, dann leuchten die Scheinwerfer auch bei Tage - verdammt. Wenn man dann überlegt dass man 70 Euro dafür bezahlen wird, weil ich es bereits bestellt habe, und letztendlich nix wirklich neues im FS hat ist es schon etwas sehr frustrierend. Die AA für den FS2002 laufen wunderbar im 2004er und sehen obendrein nichtmal wirklich anders aus, außer das halt in Wien der neue Tower nicht vorhanden ist und das CAT-Gebäude (CityAirporttrain:), und in Graz der neue Tower und das Vorfeld fehlt. So sehr ich mich da bemühe positiv zu denken haben sich da zu viele Kleinigkeiten eingeschlichen. Ich persönlich denke auch, dass die AA von den internationalen Airports leben und nicht so sehr von den vielen Kleinen, auch wenn die wirklich wunderschön sind. Ich kann nur hoffen, dass diese Kleinigkeiten ausgemerzt werden und für die 70 Euro ein ORDENTLICHER Patch herauskommt, der die FS2004-Features zumindest einigermaßen nutzt und dem Produkt seinen wirklichen Wert gibt.

Sorry, auch wenn es sich negativ anhört, aber ich habe den ganzen Tag die Postings gelesen und immer wieder auf die AA-Website geschaut, weil ich das einfach nicht glauben konnte und wollte, aber man muss den Kritikern hier wohl doch in den meisten Punkten Recht geben. Aber, dafür gibts ja die Kritik, sonst würden die Produkte ja nie besser werden, hoffentlich kommts beim AA-Team auch so an:)

Happy landings
Chris

schubi 19.07.2004 23:56

HI Chris!
Dein statemant liest sich wunderbar und zeigt wo der Schuh des Simmers drückt.
Am besten finde ich aber Deinen beruhigenden und sachlichen unterton:)

JOBIA 20.07.2004 05:57

Zu Horst

"Off topic!!
Fachsimpeln (auch ein Vorgang!):
http://forums.avsim.net/dcboard.php...1&mode=full
sorry
Horst
PS: auch Vorgänger probieren"

Was ich meine ist die Technik plus schnelle effiziente Einbindung Autogen.

Da ist es dann nicht möglich sich einfach aus Landclasstexturen frei zu bedienen. Hier müssen gewisse Sachen beachtet werden.

Austria-Flieger 20.07.2004 09:09

Also ich finde, das ganze ist skandalös, ich kann die vielen "beschwichtigenden" Kommentare nicht verstehen ...

natürlich gibt es "Neuerungen" in diesem Produkt, aber diese muss man vieler(airp)orts mit der Lupe suchen

was wir bekommen war ein Update für die Austrian Airports 2002, sonst nichts - und das um 80 Euro? LOL!

Wenn das hierzulande möglich wäre, würde ich mein Geld zurückverlangen, Michael Moore würde sagen "Shame on you, Mr. Rausch!"

Was mich tröstet, sind die Screenshots der Austria Pro 2004, das sieht nach mehr als nur Update aus, Wien allein schon!!!

gruß, Marc

Gert LOWG 20.07.2004 11:41

Hier drei Bilder der kleinen Plätze. Die Plätze sind zwar da, aber sonst "leider" nichts.

Weiz von oben:

Gert LOWG 20.07.2004 11:42

Weiz:

Gert LOWG 20.07.2004 11:43

Fürstenfeld:
Hier raucht wenigstens der Griller!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr.