![]() |
sorry, fehlerhafter Post, merke: "erst lesen dann schreiben..." sorry...
mfg Sven |
:confused:
|
Naja ich hatte nicht gesehen, dass es hier schon teilweise um die 300er ging und schrob, dass das Review nicht für die 900er ist. Wie gesagt, erst lesen dann schreiben, werd ich mir merken...:rolleyes:
mfg Sven |
Ach so! :)
|
Hallo Freunde
Ich könnte Euch Screenshoots von der ARIANE 737NG machen. Nur wie geht das,wenn ich hier ein jbg einfügen will. Hab es probiert es ging nicht. Also sagt mir wie das geht und ich mache Euch ein paar Bilder. |
Hallo Kurt!
Also ich benutze den Screenshooter (gibt es z.B. bei www.flightsim.com usw.)für meine Bilder. Du kannst dort die Größe einstellen. Ich nehme 640x480,du kannst auch 800x600 nehmen,mußt dann aber die Auflösung "runterdrehen" sonst nimmt das Forum sie nicht an(Weil zu groß). Bei "Datei anhängen: Durchsuchen" gibst du den Pfad bis zu deinem Screenshot an und dann einfach auf "Antworten"-fertig! Gruß Chris;) |
Ich möchte das Bild nicht als Anhang ranhängen sondern so das man das Bild im Textteil gleich sehen kann.Wie man Screenshoots macht und bearbeitet das weiß ich.Nur wie ich die im FXP Forum in meinen Beitrag einfüge klappt nicht.
Ich teste mal ein Bild als Anhang,damit wenigsten eines mal da ist. |
Natürlich gleich das falsche erwischt aber es war ja nur ein Test.
So jetzt die Ariane Bilder. |
und noch eines
|
und noch eines.
Das Räumliche,also die 3Dwirkung ist gut gelungen bei Rolltests fühlt sich das wirklich gut an,leider ist die Lesbarkeit der Anzeigen sehr stark von der Blickrichtung abhängig.Wie Ihr sehen könnt kann man von den Radios und dem Autopiloten die Zahlen nicht wirklich lesen. Kann aber auch von der Auflösung bzw von Grafiktreiber einstellungen abhängig sein. Es haben sich ja schon welche zu Wort gemeldet die die 900er auch haben,wie ist das bei Euch,habt Ihr lesbare anzeigen (ich meine nur den Autopiloten Cours,Heading,Altimeter...Radio)wenn ja welche Treibereinst. bzw.Bildschirmauflösungen habt Ihr eingestellt. Werde im laufe des Tages noch ein paar bilder machen (FMC usw) Wäre nett wenn mir im gegenzug einer der 900er Besitzer mal seine Einstellungen zukommen lassen kann. Vom Autopiloten kann ich derzeit nur ein verschwommenes etwas sehen und keine Zahlen ablesen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |