![]() |
du kannst es nicht mit einem einzelnen seiten aufruf vergleich!
da musst du die ganzn response zeiten usw beruecksichtigen! lad ein groesseres file herunter (mind 2 mb wuerd ich sagen) und schau dir da dein geschwindigkeit an! |
@porli
Wen meinst du? Ich habe meine Geschwindigkeit via speedtest.ch mit einem 3,764 MByte Downloadfile als 326 kbit/sec gemessen. Bei den erwähnten Anwendungen gibt es Spitzenwerte (vom DU-Meter angezeigt) und dazwischen nichts, sodass z.B. die Zeit bis zum Erscheinen der Eigabemaske für Überweisungen 8x so lang ist als diesen 326 kbit/sec entspricht. |
ich mein damit:
du sendest die anfrage zum anzeigen des formulars zum server! der server bekommt das, hat vl noch andere anfragen, die vorher dran sind erstellt dann dein formular und sendet es dir zurueck! in der zeit, von deinem request, bis zum erhalten des formulars (= die zeit die der server braucht). also welcher traffic sollte den in dieser zeit stattfinden, den du meter zeigen sollte? beim downloaden hast ja eh deine geschwindigkeit! |
Ich hab's ja schon immer gewußt, das Chello schrott ist :lol:
It took your Internet connection 12 Seconds to download the file from Austria to Austria Your actual download speed is 1.753.088 bits per second (bps) Your actual download speed is 1.712 KBits per second (kbps) Your actual download speed is 214 KBytes per second (KB/sec) ...sollten eigentlich 4MBit sein !!!! |
@porli
Die Frage ist ja, wo die Verzögerung stattfindet und ob ich sie beeinflussen kann. Da Testdaten mit vollem Tempo ankommen, kann es nicht an der Leitungsgeschwindigkeit der Endverbindung liegen. Ist der Computer des Seiten-Anbieters oder ein dazwischen liegenden Rechner (Server) so schwach dimensioniert, dass Reaktionszeiten von 1 Minute im Online Verkehr auftreten? Dann nützt mir eine schnellere Verbindung auch nichts. Ich sehe ja ein, dass da jede Hoffnung vergebens ist. |
:lol: ..... ( Blizznet )
It took your Internet connection 2 Seconds to download the file from Austria to Austria Your actual download speed is 14.196.736 bits per second (bps) Your actual download speed is 13.864 KBits per second (kbps) Your actual download speed is 1.733 KBytes per second (KB/sec) The result out of 5 pings is round-trip min/avg/max = 0.243/0.271/0.336 ms |
Inode 4mbit SDSL
It took your Internet connection 8 Seconds to download the file from Austria to Austria Your actual download speed is 2.654.208 bits per second (bps) Your actual download speed is 2.592 KBits per second (kbps) Your actual download speed is 324 KBytes per second (KB/sec) |
It took your Internet connection 1 Seconds to download the file from Austria to Austria
Your actual download speed is 33.038.336 bits per second (bps) Your actual download speed is 32.264 KBits per second (kbps) Your actual download speed is 4.033 KBytes per second (KB/sec) The result out of 5 pings is round-trip min/avg/max = 0.232/0.267/0.288 ms |
ähem, womit messt ihr da eure Schnürln durch:rolleyes:
|
hier
UTA: It took your Internet connection 26 Seconds to download the file from Austria to Austria Your actual download speed is 811.008 bits per second (bps) Your actual download speed is 792 KBits per second (kbps) Your actual download speed is 99 KBytes per second (KB/sec) The result out of 5 pings is round-trip min/avg/max = 0.24/0.248/0.267 ms |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr. |