![]() |
Ich finde es auch klasse das die UTA das angebot bis 30.August verlängert hat. Es ist auch glaube ich eine sehr Erfolgreiche Aktion.
Die TA klagt schon über Umsatzrückgänge im DSl Bereich. Viele können gute Angebot gar nicht durchziehen weil sie es sich eigentlich gar nicht leisten können, wie zb Tiscali. lg brooklin23 |
tiscali wird doch übernommen oder? zumindest stand das im web standard...
wie dem auch sei. uta will die kunden, die sauer auf die TA sind, bei chello an der hotline die nerven wegghaut haben und die die von der tiscali übernahme nix wissen wollen und rechtzeitig wechseln... eh wiff, dass die dann die aktion verlängert haben. net nur die family complete, sondern auch die wild cherry (normales adsl). find i ur gut... lg! |
Ich hab im WebStandard gelesen das die UTA die Verfügbarkeit auch weiter ausbauen will. Das kostet halt viel Geld, aber unter dem Strich wird sich dieser Schritt für die UTA auszahlen.
Vorausgesetzt sie machen so weiter wei bis jetzt mit ihren Angeboten. Dann werde sie auch die Unternehmensdaten besser aussehen. lg brooklin23 |
Ich hab im WebStandard gelesen das die UTA die Verfügbarkeit auch weiter ausbauen will. Das kostet halt viel Geld, aber unter dem Strich wird sich dieser Schritt für die UTA auszahlen.
Vorausgesetzt sie machen so weiter wei bis jetzt mit ihren Angeboten. Dann werde sie auch die Unternehmensdaten besser aussehen. lg brooklin23 |
kann mir jemand erklären, warum mir die UTA diese woche wieder ein packerl mit splitter und usb modem geschickt hat, wo ich doch meines bereits seit 3 monaten habe :verwirrt:
|
Zitat:
|
Geschenke Verkaufen !! BAAAAH :)
|
Zitat:
nein, da bin ich ausnahmsweise mal zu ehrlich dafür ;) ist nur ein USB modem, einen router tät' ich mir eh behalten :D außerdem werde ich irgendwann, (vielleicht noch in diesem Leben ?), eine Rechnung bekommen, wo dann alles doppelt und dreifach verrechnet wird. ;) |
schicks am besten eingeschrieben per nachnahme zurück ... oder schick ihnen einen eingeschriebenen brief, dass sie das zeug bei dir abholen können ;)
andererseits: du als eingefleischter telekomiker, ähem, T-komiker :D weißt ja eh wie man mit telekom-firmen umspringen muss :hehe: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |