![]() |
hallo
also wenn du festnetz ohne GB von der TA und i-net von einem anbieter willst, dann rat ich dir zur UTA! schau mal hier: http://www.uta.at/NASApp/cs/ContentS...2&link=general highspeed i-net plus festnetz tel. und wennst jetzt umsteigst, dann 1 monat gratis. kostet 39,90 € !!!!!!! lg! |
ist aber wieder xdsl.
gruss, snowman |
Zitat:
lg, Klaus |
Besten Dank für die Info, die ist wirklich nicht übel.
Werde mich gleich mal erkundigen... Wieviel GB hab ich übrigens bei 39,90? |
Hi
Bei der TA zahlst 50 Euro für Telefon und Internet. Bei diesem Angebot muss es einen Hacken geben. lg brooklin23 |
Zitat:
@J@ck inode xDSL@home Next Generation 800/128 *) kostet auch 39,00 *) 800/128 (ab 1.7.2004 - 1024/128) *) 3,5 GB (ab 1.7.2004 - 4 GB *) nigthflatrate |
weiß jemand wie der support von inode ist ?
|
bei festnetz und i-net hat uta complete die nase vorn!vorausgesetzt man wohnt in einem entbündelten gebiet!
..im eigenen netz null telefongebühren:) ..unbegrenzter download und keine grundgebühr im ersten monat:) ..bei selbstinstallation werden dir 50€ auf die erste rechnung gutgeschrieben:) lg |
inode ist super
nur sind die im Moment ein wenig überlastet wegen sehr starker Nachfrage. Da kommt es manchmal zu Kinderkranheiten:cool:
|
ja stimmt, inode hab i glesen in einem anderen forum is voll belastet, geht wohl voll um dort *gg*
und ethan, stimmt UTA!!!! und es gibt keinen haken dran! lg ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr. |