![]() |
feuawerschlauchsauga - oda rev.p?
|
muhahahahaha _ :roflmao:
owa es wor feuerwehrschlauchlutscha :D |
bruahahaha ah jo -g@ynau :D :rofl:
|
in Ö: jojo! is scho kloa
in D: Ja. Ne. Is klar. |
^Schau -ein Simultanübersetzer ^^^^
|
was heißt hier ja ja?
ja ja heißt leck mich am arsch! so schauts aus. :p |
bestellt mal in germanien an einer "wurstbude"
a eitrige mid an bugl und an sechzehna blech, dazu a grogodü und nochher a dschunglkipferl ...herrlich der Gesichtsausdruck :D |
ich war am rock am ring dieses jahr im juni. recht interessant.
A so a Fleichlawal in ana Seme Wad willste? na a fleischlawal in ana seme. wie fleich? na des do. das da? jo genau. ach so du willstn lecker pralinschchen in nem brötchen. na i wü nix siass. i wü a seme und a fleichlawal drin hom. genau des do. ja dad n pralinschchen. und dadn brötchen. jo dann gib ma hoit sowos. wie gesagt war ne recht interessant erfahrung. so von der atmosphäre her aber super. wir verstehns ja alle aber sie uns nicht. :D Kollege am abend ziemlich betrunken: tepf ausa nudln gibts. keiner wusste was los is. außer wir :D dann einmal zu nem deutschen landsmann: sog amoi oachkatzlschwoaf. wad? na nix watte. oachkatzlschwoaf. o o o na glei host es. o o ok ich werd dann mal. jo hawadere. was fürn dere? jo passt scho servas. tach. jo war sehr unterhaltsam :D aber das beste war am parkplatz beim RAR. Gehen ein paar. 2 Jungs und ein Mädel. Tragen grad was vom Auto weg und das Mädl hatte irgendwie troubs, verlor das gleichgewicht und fiel auf seinen fuß rauf und er nur: "Mensch juli warum fällstn du so doof?" Ich hab noch nie nen Menschen intelligent wo hin fallen sehen. Aber ich fands trotzdem unterhaltsam. |
Zitat:
:D jo jo -> [muahaha] |
Stulle!!! S T U L L E !!! Was ist das? :confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr. |