![]() |
war gerade wählen...
was ist eh klar... dieser eine wisch, wo oben steht, wohin man gehen darf, den man per post zugeschickt bekommt, ja, diesen wisch wollte ich der sympatischen 20 jährigen aus der wahlkomission "schenken" da ich ihn nicht mehr brauchte. doch die lehnte ab mit den worten: "wir haben hier keinen mistkübel." daraufhin razzo: dannn schmeiß ich ihn halt hier rein, sieht eh aus, wie eine mülltonne (razzo steckt den zettel zur hälfte in die wahlurne. die ganze wahlkomission - brüskiert und schwer geschockt, wie aus einem munde: NEIN) und ich tat, was ich tun mußte :hehe: schönene sonntag |
i geh hiartz wöhn :D
|
Hmm..ich hätt ein Lineal für das Extra-Kastl mitnehmen solln, freihändig bin ich net so der Meisterzeichner. :D
|
Zitat:
SUBBBAAAA :lol: :roflmao: |
ich geb den zettel ab
:D |
der wahlzettel ist laut homepage vom innenministerium sogar gültig, wenn man nicht nur das strichmanderl draufmacht, sondern auch einen kandidaten ankreuzt.
|
uahh, schwere entscheidung das war:
1.) fischer ? 2.) ferrero ? 3.) blau ? 4.) rot ? des 3.) und 4.) waren die farben des buntstifts, wisst's eh die beidseitig verwenden kannst ... und foto hob i leider kan's :heul: |
wenn ich mir die umfrage hier anschaue, wähle ich vielleicht doch lieber die Frau benito als nixxx :D
|
Zitat:
|
wie schauts aus...gibts schon ungefähre ergebnisse von gemeinden/beirken...?
keiner hier der in der regionalpolitik tätig ist:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:16 Uhr. |