WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   CRJ erscheint morgen! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=130973)

FO Niko 14.04.2004 03:20

Bin gerade auch das erste mal via FMS geflogen.
Du musst das NAV Display, unter dem Künstlichen Horizont auch auf FMS schalten, damit dir Route verfolgt wird.

TobiEDDH 14.04.2004 03:30

Zitat:

Original geschrieben von FO Niko
Bin gerade auch das erste mal via FMS geflogen.
Du musst das NAV Display, unter dem Künstlichen Horizont auch auf FMS schalten, damit dir Route verfolgt wird.

Ja, das hatte ich noch vergessen dir zu schreiben... :heul:

Gruß
Tobi.

Maverick2002 14.04.2004 09:35

@Niko

Du hast tatsächlich recht, habe mich eben im FeeThere Forum davon überzeugen lassen müssen, daß man tatsächlich ActiveCamera benötigt, um die WingViews darzustellen.:(

Gert LOWG 14.04.2004 10:56

@TOBI,NIKO: Danke vielmals, funktioniert jetzt einwandfrei:p !

MFG GERT!

General 14.04.2004 12:41

Hi!

Hab grad entdeckt das man den CRJ auch bei Sim Ware kaufen kann, hab aber jetzt noch ne Frage:

Was bedeutet das:

PRO-FORMA INVOICE by CHECK or WIRE (+ EUR 2.61 (check) or + EUR 15.67 (wire) manual processing fee)

CHECK by US or UK checks or International Money Orders (+ EUR 2.61 manual processing fee)

PAYPAL (+ EUR 2.61 manual processing fee)

Ich glaub dazu brauch man keine Kredit Karte, aber was z.B. ist PAYPAL und was bedeutet das:

Order total for European Union customers is EUR 30.64 including 17.5% VAT

Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen.

Gruß

Patrick

Maverick2002 14.04.2004 13:33

Hallo Patrick,

Zitat:

Ich glaub dazu brauch man keine Kredit Karte, aber was z.B. ist PAYPAL ...
also PAYPAL bedeutet, daß die Bezahlung über Mailadressen vorgenommen wird, dazu mußt Du Dich bei PAYPAL.com registríeren. Allerdings mußt Du dann auch dort Deine Kreditkartenangaben hinterlegen, also scheidet das wohl für Dich aus. Der Vorteil gegenüber der reinen Kreditkartenbezhlung übers Internet ist der, daß Du dem Empfänger nicht Deine Kreditkartendaten zukommen lassen mußt.

Zitat:

was bedeutet das:
Order total for European Union customers is EUR 30.64 including 17.5% VAT.
das bedeutet, daß Käufer innerhalb der Europäischen Union EUR 30,64 zu zahlen haben.

General 14.04.2004 13:40

Hi!

Danke für die Erklärung, aber was bedeuten diese Zahlungsarten:

PRO-FORMA INVOICE by CHECK or WIRE (+ EUR 2.61 (check) or + EUR 15.67 (wire) manual processing fee)

CHECK by US or UK checks or International Money Orders (+ EUR 2.61 manual processing fee)

Gruß

Patrick

HansHartmann 14.04.2004 13:59

CHECK = Scheck (nur USA und GB)
PRO-FORMA INVOICE = Vorauskasse
WIRE = Überweisung

General 14.04.2004 14:19

Hi!

Danke, wenn man die Überweisung auch aus Deutschland machen kann kauf ich ihn.

Gruß

Patrick

Nachtrag:

Wie oft darf man bei Sim Ware downloaden? Ich mein wenn ein Download fehlschlägt oder man den CRJ einfach nochmal installieren will?

Nachtrag2:

Hat sich erledigt, da bestell ich ihn bestimmt nich! Mit Überweisung nach Europa kostet der 41€ !!!

HansHartmann 14.04.2004 15:03

Wie kommst Du auf 41€? Simware sitzt in der Nähe von Brüssel und eine Überweisung innerhalb der EU kostet nicht mehr als eine innerhalb Deutschlands (ist eine EU-Vorschrift).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr.