![]() |
Bin gerade auch das erste mal via FMS geflogen.
Du musst das NAV Display, unter dem Künstlichen Horizont auch auf FMS schalten, damit dir Route verfolgt wird. |
Zitat:
Gruß Tobi. |
@Niko
Du hast tatsächlich recht, habe mich eben im FeeThere Forum davon überzeugen lassen müssen, daß man tatsächlich ActiveCamera benötigt, um die WingViews darzustellen.:( |
@TOBI,NIKO: Danke vielmals, funktioniert jetzt einwandfrei:p !
MFG GERT! |
Hi!
Hab grad entdeckt das man den CRJ auch bei Sim Ware kaufen kann, hab aber jetzt noch ne Frage: Was bedeutet das: PRO-FORMA INVOICE by CHECK or WIRE (+ EUR 2.61 (check) or + EUR 15.67 (wire) manual processing fee) CHECK by US or UK checks or International Money Orders (+ EUR 2.61 manual processing fee) PAYPAL (+ EUR 2.61 manual processing fee) Ich glaub dazu brauch man keine Kredit Karte, aber was z.B. ist PAYPAL und was bedeutet das: Order total for European Union customers is EUR 30.64 including 17.5% VAT Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen. Gruß Patrick |
Hallo Patrick,
Zitat:
Zitat:
|
Hi!
Danke für die Erklärung, aber was bedeuten diese Zahlungsarten: PRO-FORMA INVOICE by CHECK or WIRE (+ EUR 2.61 (check) or + EUR 15.67 (wire) manual processing fee) CHECK by US or UK checks or International Money Orders (+ EUR 2.61 manual processing fee) Gruß Patrick |
CHECK = Scheck (nur USA und GB)
PRO-FORMA INVOICE = Vorauskasse WIRE = Überweisung |
Hi!
Danke, wenn man die Überweisung auch aus Deutschland machen kann kauf ich ihn. Gruß Patrick Nachtrag: Wie oft darf man bei Sim Ware downloaden? Ich mein wenn ein Download fehlschlägt oder man den CRJ einfach nochmal installieren will? Nachtrag2: Hat sich erledigt, da bestell ich ihn bestimmt nich! Mit Überweisung nach Europa kostet der 41€ !!! |
Wie kommst Du auf 41€? Simware sitzt in der Nähe von Brüssel und eine Überweisung innerhalb der EU kostet nicht mehr als eine innerhalb Deutschlands (ist eine EU-Vorschrift).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr. |