![]() |
Zitat:
|
*t* :p
|
ca. 3700/16GB nach Aussortierung, wobei da auch noch so mancher Schmorrn dabei ist. Alles ohne Unterordner auf einem LW, weil ich mir die Arbeit nie antan hab' ;)
Find mich aber schnell zurecht: INTERPRETENNACHNAME VORNAME(, ARTIKEL) - Song. Abspielen größtenteils über WinAmp (am angenehmsten), ansonsten noch BPM und früher teilw. Raduga (sehr gute Radiostationssw) - ITunes gefällt mir sehr gut, aber bisher hab ich mir die Arbeit einfach nicht angetan (scho wieder), qualitativ gefallen mir die *.aac's recht gut. Größtenteils von eigenen CD's gerippt (von denen auch schon viele durchs Auflegen früher verschwunden sind), teilw. v. Freunden, teils Net |
ca. 45GB
geordnet nach - Album - Artist - Albumname - OST - Film/Spielename - Sampler - Name der CD sollte ich mal backupen.. |
ca. 5gb
geordnet nach artist + alben |
ca 11000 stück sortiert nach Interpret, dann wenn vorhanden Album
DeepB |
Mein iPod sagt ich hätte 9104 Titel.
Wobei ich noch 20-30 CDs rumliegen hab, die ich noch nicht gerippt habe. Mach ich aber spätestens diese Woche. Werde dann alle Statistik-Zahlen von iTunes posten. Ach ja: Alles legal - ca. 99% von meinen eigenen CDs gerippt und ca. 1% vom iTunes Music Store (kaufe mir nach wie vor wenn mir mehr als 2 Titel gefallen lieber das "echte" Album). |
ca. 7500 Lieder nach Interpret und Album sortiert.
|
55GB an Musik auf Festplatte, dazu noch 4DVDs meiner Frau.
Alles im MP3 Format mit mind. 128kb/s. Achja: Noch etwa 2 DVDs mit Musikvideos extra (sofern das zählt). |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |