![]() |
Kunden können - wie bei Mobilkom, die vor wenigen Wochen ebenfalls einen Netzausfall hatten - als Wiedergutmachung einen Tag kostenfrei innerhalb Österreichs telefonieren und werden per SMS vom Mobilfunker diesbezüglich benachrichtigt.
Super ! Da ich Fairplay habe nutzt mir das gar nichts. :ms: |
Tja -ärgerlich wenn man schon so viel geschenkt bekommt-könnens dich gar nicht mehr entschädigen:p:heul::heul::heul:
Das ist ja so unfair:heul::heul: |
Geschenk bekommst du gar nichts ;)
|
Geschenkt ????
Geh @Baron zeig mir wo, kriegst ein :bier: |
@jet
Richtig-da würde es ja auch GeschenkT heißen;) |
Geschenktes Bier? Net ohne grundge-Bier-!;)
|
wusste garnicht, dass ein derartiger netzausfall solch eine katastrophe auslöst, was haben wir da vor ~20 Jahren gemacht, wo Handys und Mobilfunk noch nicht gang und gebe war :aio:
wie bei der telekom, geht mal internet nicht, weil ein TA-Mitarbeiter (unabsichtlich, eh klor) den Hauptschalter umkippt hat, gibts gleich ne Tragödie :lol: |
Richtig und früher haben wir auch noch Danke gesagt das es wieder geht aber heute sagen eben alle " ah so a frechheit was krieg ich dafür das i den wuppi net hab anrufen können..um mein super vorteils Flat tarif..."
|
manche erwarten sich für 10€ im monat einen service wie im englischen königshaus (btw. was würde die queen ohne ihren butler machen? ---> gleiche tragödie, aber die zahlt keine 10€ :rofl:)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |