![]() |
@nightman ja leider
stimmt andere Länder anderes BREITBAND bei uns er BREITBANDBÄNDCHEN.
ciao fire |
wenn du mehr breitband willst musst mehr zahlen :)
|
Zitat:
jener kundenbetreuer mit dem ich es zu tun hatte war alles andere als freundlich und ich kann mich nicht erinnern das ich unfreundlich gewesen wäre... laut auskunft des mitarbeiters werden alle lan city modem eingezogen... ich schätze das wenn es wie in deinem fall auch funktioniert hätte ich es nicht mehr bekommen hätte;) ich schätze einmal das ich an eine aushilfe geraten bin.trotzalldem erwarte ich mir höflichkeit als kunde.ich war auch höflich.;) mfg.morph.:tux: mein 1000er hurra :laola: |
Zitat:
|
meins
Ich hab meins noch :p
Ob`s besser ist, keine Ahnung, aber auf alle Fälle habe ich nichts mit dem Chello Support zu tun, ist ein immenser Vorteil! :D Chep |
Zitat:
im prinzip egal wenn das andere funktioniert nur das tut es nicht. sollte es am pegel liegen und die wissen das dann können sie einen beim holen schon darauf hinweisen aber nicht so tun als wär man der letzte arsch... am besten ist der support:nach 12 minuten warteschleife wo man hört das es generell in wien zur zeit ausfälle gibt lässt sich der mitarbeiter zu der aussage hinreissen:wir haben kein problem,formatieren sie ihren rechner und dann passt schon wieder..:rolleyes: auf die antwort dass das modem dauernd blinkt: ( powerlamperl+cable) techniker:ja was sagt uns das? darauf ich:K.A deswegen rufe ich an... vieleicht synchronisiert das modem nicht... langes warten dann die erlösende auskunft.das antennenkabel ist defekt... net bös sein aber das kanns net sein und nach 2 minuten ohne zutun meinerseits synchronisiert das modem ... mfg.morph.:tux: |
@der_morpheus1
GRATULIERE zum 1000er das du freundlichkeit erwartest steht Dir ja auch zu als KUNDE . Leider vergessen viele Verkäufer oder Berater das wir ja schlussendlich mit unseren GELD auch einen TEIL ihres GEHALTES bezahlen. Und Freundlichkeit der Kundschaft gegenüber kann man ja heute schon suchen. @ Nightman das mehr BANDBREITE mehr GELD kostet ist mir auch klar. Aber wen ich mir den TARIF von CHELLO HOLLAND ansehe kommt mir auch das WEINEN :heul:
chello classic heeft u al voor € 49,95 per maand - upload snelheid 384 Kbps - download snelheid 2560 Kbps chello plus kost € 79,95 per maand - upload snelheid 512 Kbps - download snelheid 4608 Kbps Chello Austria €49.05 Bandbreite - Downstream/Upstream in kbps: max. 1024/1282 2) Die Erhöhung der bisherigen Bandbreite für den Download (chello, chello student connect max. 600kbps, chello plus max. 1024 kbps) auf die oben genannten Bandbreiten werden für alle Kunden in den nächsten Wochen abschliessend erfolgen. Chello Plus @69.90 Bandbreite - Downstream/Upstream in kbps: max. 1536/1282) 2) Die Erhöhung der bisherigen Bandbreite für den Download (chello, chello student connect max. 600kbps, chello plus max. 1024 kbps) auf die oben genannten Bandbreiten werden für alle Kunden in den nächsten Wochen abschliessend erfolgen. Ja wie gesagt man müßte fast in HOLLAND sein oder Chello NL bei uns :lol: das wäre mir lieber. ciao fire |
@ fire
danke und was das "Was mich etwas stört das ich glaub ich sitz nun in der DISCO mit dem ARRIS das blinkt sich einen weg " da muss ich dir recht geben schaut aus wie in las vegas.... weniger lamperl und mehr speed wären auch ok mfg.morph.:tux: |
naja bei mir leuchtet auch alle mögliche shdsl mit 4 lamperl udn router mit 7 lamperl aund alles plinkt oder lauchtet schaut witzig aus
|
Re: @der_morpheus1
Zitat:
Das Wäre schön 1282kbit Uplaod;) :eek: :eek: :eek: :eek: Also in Klagenfurt habens auch noch nicht umgstellt. Leider:heul: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |