![]() |
Zitat:
aber frag mal "mahle",der kennt einen ;) |
mahle hab ich gefragt der kennt im moment keinen weil die händler solch software noch ned haben aber er meinte dauert ncoh 1-2 wochen dann hat sicher wer eine
|
Zitat:
dafür gibts schon länger tools ! |
@Ekoston
T610/T630/P900 geht nur so und NICHT anders: - Datenkabel organisieren das billigste bekomsmt derzeit hier http://www.handytuner.at/datenkabel-...sson-a420.html (ja du musst das T28 Kabel bestellen!das ORIGINALE Kabel von Ericsson geht nicht zum unlocken!) - Unlocken musst du's über diese page http://www.unlockitnow.com/sonyericsson.php kostet nicht viel (ca. 10eur) dann bekommst ein programm und kannst es über internet freischalten mit diesem tool hab ich schon mehrere male gemacht geht ganz gut eine ANDERE Lösung gibts für SonyEricsson derweilen nicht! |
ENTSPERREN
Du irrst- mein Freund-es geht auch anders ?
Egal welches Mobil, man kanns (!) in ca. 5min ohne selbst ein Kabel,das man dann nicht mehr braucht, zu kaufen. Kosten geringer als das Kabel, aber ein Weg in den Wr.19.Bez. Wer Interesse hat sende mail an octavian@home.in.th . Hab die neuesten aller Marken schon offen und es war es wert :lol: |
Hallo Leute,
Habe mich etwas umgeschaut aber nichts für meinen Sony CMD-J6 gefunden. Wenn ich zusätzlich noch ein Kabel kaufen muss, welches dann € 15,- kostet, dann lass ich das lieber mit dem Entsperren. Ich habe mir das so vorgestellt, dass man ein Code oder Tastenreihenfolge im Pausenmodus eintippen muss (z.B rauf, rauf, links, sprung, X,X und dan L- und R Taste zusammen)oder so ähnlich, dem ist aber nicht so? |
Zitat:
Folgende Modelle werden unterstützt: t230,t226,z600,p900,t610 all,t616,t618,t100,t66,t600,t310,p800,t68m&i,t68x, a3618,t200,t300,r520,r600,t39m,t65 Proggy heißt Unlock_GOLD_v292 Build 3 und braucht ebenfall I-Net Verbindung. Vielleicht funzt es ja auch mit t630? |
@Memphis
Hast du einen Link wo ich das Prog runterladen kannn???? Find im Google nix! |
Zitat:
Btw hier der original Link Für andere Handys hier gucken, auf der linken Seite siehst du die Handymarke, drauf klicken und dann wieder auf der linken Seite auf "Software Gratuito" klicken, einfach den Verstand benutzen :D |
Für alle anderen, hier ein paar Links die interesant sind, einfach gucken!
aviworld freefonetones rapidforum vilani steht bereits oben. Denke nicht das das Warez-seiten sind, falls doch liebe Admins, dann löscht sie halt wieder. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr. |