![]() |
PS2!!!!!!!! ;)
|
Zitat:
am NG AES kann i ma ned alle games leisten ;) vorallem Metal Slug1 |
Habe: PlayStation Portable
Will: Nintendo Wii & PlayStation 3 Verstaubt: Xbox |
Ich habe eine PS2two mit Infinity Chip und Harddrive Umbau. Leider funktioniert der HD-Umbau nicht ganz so reibungslos wie ich mir das vorgestellt hatte, aber ansonsten bin ich zufrieden.
Nextgen Konsole kommt erst, wenn die Preis gefallen sind und die ersten Bug-fixes implementiert wurden. |
Zitat:
|
:lol: :lol: :lol:
dann kriegt Sony wenigstens kein Geld für die Spiele... und sie können mehr keine ......-Konsole auf den Markt bringen!:bier: |
Zitat:
Im Endeffekt wird die Konsole gewinnen, die am schnellsten geknackt wird, weil damit die Verbreitung der Konsole sprunghaft ansteigen wird. |
so scheint es im moment leider...
aber zu nes+snes-zeiten hat noch die konsole mit den besten games gewonnen.. tja, da der thread wieder ausgegraben wurde.. habe nun PlayStation Portable japanisch und Nintendo Ds jap., Nintendo DS lite kommt erst Ende August japanisch.. weil ein Freund in Japan ist. ne Xbox 360 PAL verstaubt im Moment.. nach 11.000 GamerScore-Pkte wars mir zu blöd und hat keinen Spass mehr gemacht. jetzt spiel ich New Super Mario Bros am NDS und wieder N64.. ich werd mir wohl 3 Wii kaufn.. 1x jap, 1x us und 1x pal.. damit i mir spiele wie zelda als us-version kaufn kann und spiele die ned so wichtig sind das glei zum launch des spiels gekauft werden müssen, werd i mir dann gebraucht zulegen (deshalb auch pal) PS3 weiss ich noch nicht.. aber es kommt Ridge racer 7 dafür =/ .. die 360er hab ich nur wegen RR6 gekauft. wenn ichs kauf dann bestell i glei tekken6 und virtua fighter 5 dazu. japanisch oder us. weil dort kostet die ps3 nur 480 statt 600euro ... + porto + zoll kommm ich auch auf 600 mit der jap. kann ich dann sogar deutsche filme abspieln.. und bekomm die games auch noch früher, weil es ist wunschdenken das alle games weltweit gleichzeitig rauskommen.. siehe RR6 .. jap, us, pal.. hatte die us (die übrigens keinen region code hat!) bereits mitte dezember, bei uns kams erst ende jänner raus und kostete 64,90euro.. ich hab dafür 45euro gezahlt.. irgendwo muss ja das geld gemacht werdn, und das sind wohl die europäer.. (ist leider bei allen konsolen so) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |