![]() |
kabsi rult.
Mein Paket: 1024/1024, 15GB, Serverbetrieb, Vier statische IPs, => 80€ Die 15 GB sind mehr als genug. Ich brauche kaum 4 GB trotz Server. |
nix fad
Weißt du vielleicht alles? ich net
also gibts nix billiger als Chello bei gleichwertiger Geschwindigkeit, Lan Modem, also Festnetzleitung frei, und mind. 10 gb frei im Monat? |
kabelsignal is supa
10gb ECHTES FAIR USE um 40€ und heute a mail kriegt dass kabsi 30% mehr bandbreite zu weihnachtn schenkt (768KBit auf 1MBit) weiß jemand ob des nur für weihnacht gilt oda so bleibt??? sowas hat aon, bei denen ich 3jahre unglücklich war nie gmacht |
na, ich glaube 1 mbit wird so langsam standard, nachdem es schon viele gibt, die das anbieten.
mit der bemerkung zu aon täuscht du dich, die haben die bandbreite auch erst vor wenigen monaten erhöht. such mal im forum nach "aon bandbreite". dann kommt zb: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...aon+bandbreite http://www.wcm.at/forum/showthread.p...aon+bandbreite ich gehe einmal davon aus, daß das beide natürlich nicht freiwillig machen, sondern weil die konkurrenz teilweise deutlich mehr bietet. eine gesunde konkurrenz war immer schon das beste für den kunden. |
Re: nix fad
Zitat:
inode: 49€ 1024/256, 15GB, Festnetzleitung frei silver server: 55€ 768/256, 17 GB, Festnetzleitung frei |
silver server?
klingt gut, ist aber langsamer als Chello
nun bei Inode kriegt man da also ein Modem wie bei chello? gibt es davon auch ein bild ein offizielles? 49 € ist ja super gegen die 69 von Chello + mit schlechtem Support oft und überlasteten Leitungen. da gibts ipv Kunden, gibt es das bei inode auch? |
aon hat scho auf 768 umgstellt aba das hat bei meim ehemalign 4gb packet auch dauat und die jetzign produkte san ja auch nix und wenn aon mal 1mbit anbietet gibtz sicha wieda neue produkte
naja egal soll mich nimma intressiern... chello hat ja auch erst auf 1mbit umgstellt also wirds hoffentlich bei kabsi a so bleibm |
Re: silver server?
Zitat:
|
....
ich hab jetzt so ca 4-5 jahre chello, und ausser 2 maliger Ip Adressen changes kann ich nicht viel negatives sagen, ich hab jetzt chello+ , und ich finde es ist das Geld Wert, sicher könnte es günstiger sein, aber was solls, man lebt nur einmal, ich hätte auch den Silver Server in der Nähe (luftlinie 100 Meter), aber dazu brauche ich wieder einen Telefonanschluss der Telekom.
ja die Hotline bei chello 1st Level kannst vergessen, die können dir nicht viel helfen, aber wenn du mal bei einem der techniker bist, ist´s ok. Von der Geschwindigkeitserhöhung von 125 auf ca 180-200 kb ich noch nix bemerkt. ciao CM²S:tux: |
Re: ....
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr. |