![]() |
Re: Öbb Strei
Zitat:
freund ihr redet wirklich den gewerkschaften alles nach,gell? wenn wer etwas gelernt hätte,bräuchte er sich keine sorgen um seinen job zu machen. klar,einen regalbetreuer finde ich auch in albanien,für sowas geht man ja auch nicht zur schule. warum geht denn kein österreicher eigentlich nach portugal,und nimmt dort irgendwen einen job weg? irgendwie sind hier einige von der ÖGB_propaganda ordentlich eingelullt :confused: |
Re: wer kommt eigentlich auf so ne Idee
Zitat:
was machst du eigentlich von beruf,das du soviel angst hast? klofrau? :confused: |
Zitat:
Guru |
Re: Re: Öbb Strei
Zitat:
Dimitris |
Zitat:
wie hat er das gemacht mit 52? |
Zitat:
|
Re: Re: Re: Öbb Strei
Zitat:
facharbeiter,die was erschaffen können sind gefragt. schreibtischtäter braucht kein mensch! ein akademiker weiss gar nicht wozu ein schraubendreher gut sein soll! |
Zitat:
ich kenne aber auch genügend verfassungsrechtler persönlich die anderer meinung sind und dem entwurf sehr wohl etwas abgewinnen können. |
Zitat:
tochterfirma = versteckte internalisierung wieso willst du nicht zugeben, dass du dich geirrt hast - ist das sooo schlimm? ja dann poste doch einen vergleich der britischen bahn vor thatcher und heute - dann schauen wir wo die besser war! beispiele wo der staat als gesetzgeber in arbeitsrechtliche verträge eingreift hab ich dir schon zu viele genannt: jede neue lohnrundenverhandlung ist ein eingriff in einem dienstvertrag - aber wenn dus nicht glauben willst dann bleib eben in deiner traumwelt. |
Zitat:
Guru |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |